Windows Mobile

Windows 10 Mobile Build 15223 für Insider Fast Ring verfügbar

Microsoft hat die Windows 10 Mobile Build 15223 für Windows Insider im Fast Ring veröffentlicht. Die Änderungen sind überschaubar – es gibt lediglich Fehlerbehebungen und keine neuen Features.

https://windowsunited.de/2017/05/19/was-bedeutet-windows-10-mobile-feature-2/

Fehlebehebungen für Windows 10 Mobile Build 15223

  • Problem behoben, dass nur das erste VPN Profil in der VPN Einstellungsseite gezeigt wurde Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/VPN
  • Problem mit Zeitzoneneinstellungen auf chinesisch und japanische behoben
  • Aufgrund von Feedback aus der Community, haben wir “Phone Update” in “Windows Update” geändert. Der neue Begriff ist unter Einstellungen/Update&Sicherheit zu finden

Bekannte Fehler für Mobile

  • Die App WeChat kann in manchen Fällen abstürzen

Habt ihr Windows 10 Mobile build 15223 bereits heruntergeladen? Sind euch irgendwelche Probleme dabei aufgefallen?


Quelle

Zeige Kommentare

  • Im release ring hab ich gerade ein update für arm basierte phone geräte erhalten… Lumia 950
    Edit: War die .414

  • Habt ihr Windows 10 Mobile build 15223 bereits heruntergeladen? Sind euch irgendwelche Probleme dabei aufgefallen?
    Sollte es nicht heißen wurden einige Probleme behoben ? :D schlimmer geht immer :D
    Also bei mir läuft nicht eine Build richtig rund, von der offiziellen Version bis fast ring haben alle ihre mucken bei mir. 950 xl

    • Mal nicht so verallgemeinern. Bei mir gibts schon seit sehr lange mit den Fast-Ring-Builds, absolut keine Probleme. Alles funktioniert sehr flüssig und reibungslos. Mache allerdings auch nie ein Hard-Reset.

      • Bei mir das selbe. Ich finde im FR nichts über das ich mich beschweren könnte.
        Ich habe einmal einen HR durch geführt, danach spinnte das Lumia völlig😂 Dann einen mit WDRT. Nach einer kurzen einpendelphase hatte ich keine Sorgen mehr. Schon sehr lange Zeit nimmer.
        Meine Erfahrung: je weniger Experimente, desto runder läuft es 😉

      • Ich habe immer mal wieder den ein oder anderen Bug, aber alles im Ermessungsspielraum

    • Hmm, es ist entweder 15215 oder 15220. Liefen beide gut oder gar sehr gut auf meinem Lumia 950.
      15223 habe ich heute morgen installiert und läuft bisher auch ohne Macken.

      • Ab welcher Version soll denn die Bluetoothkopplung zu SmartWatches besser laufen? Ich habe eine Garmin VivoActive HR und das klappt zur Zeit gar nicht......😐

  • Selten eine coolere Darstellung von Windows Update gesehen. Da hatte wohl der China Man seine Finger im Spiel

    • Ach das soll so aussehen? Ich wollte das schon als Fehler melden 😅

  • Habe gerade ein Update auf die Version 15063.414 auf meinem Lumia 640 DS erhalten

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.