• Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Login
  • Registrieren
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
No Result
View All Result
Home News

Windows 10 Build 17035: PCs mit AMD Prozessor blockiert

von Leonard Klint
9. November 2017
in News
8
AMD kumulatives Update KB4073290
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

Update Bug Windows 10 Build 17035 AMD

Microsoft hat gestern eine neue Windows 10 Insider Build mit der Nummer 17035 für PCs ausgeliefert. User, die einen PC mit AMD-Prozessor besitzen, bekommen das Update allerdings nicht angeboten.

Bug verhindert Update für AMD-Prozessoren

Ein Update-Bug, der PCs mit AMD-Prozessoren betrifft, führte während des Update-Prozesses zu einer Fehlerdiagnose-Endlosschleife. Microsoft beschloss daher, PCs mit AMD-Prozessoren zunächst von der Aktualisierung auf Windows 10 Build 17035 auszuschließen:

Aufgrund eines Fehlers, der dazu führt, dass PCs mit AMD-Prozessoren während des Upgrades auf aktuelle Builds eine Fehlerüberprüfung durchführen, blockieren wir PCs mit AMD-Prozessoren, die diesen Build erhalten haben. Wir untersuchen und arbeiten an der Behebung, damit wir diesen Block entfernen können.

Falls ihr euch also gewundert haben solltet, wieso euch trotz Teilnahme am Fast-Ring, kein Update angeboten wurde, wisst ihr nun die Erklärung dafür.

Besitzt ihr einen PC mit AMD-Prozessor? 

Tags: AMDFast RingWindows 10Windows Insider
ShareTweetSendShare

Verwandte Artikel

Windows Logos
Windows 10

Die Evolution von Microsoft: Von Windows 95 bis Windows 11

17. Januar 2025
Speedrun: Entwickler installiert Windows 10 in genau 104 Sekunden (inkl. Video)
Microsoft

Speedrun: Entwickler installiert Windows 10 in genau 104 Sekunden (inkl. Video)

21. Februar 2024
Game-Streaming
Gaming

Ist Windows das beste Betriebssystem für Gamer? Vieles spricht dafür

5. Januar 2024
Diskussion abonnieren
Anmelden/Registrieren
Benachrichtige mich zu:
Logge dich ein zum Kommentieren
8 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
tscheppel
7 Jahre her

Hatte lange einen AMD und mein nächster word wieder einer, wenn AMD so weiter macht. Derzeit habe ich aber einen Xeon.

1
Mimikri
7 Jahre her

Yep, habe einen selbstgebauten PC mit einem AMD-Prozessor und bekomme entsprechend auch den neuesten Build nicht angeboten. Auf den beiden Surface Geräten ist 17035 bereits installiert.

0
hditti
7 Jahre her

komisch, ich habe keinen AMD aber bekommme das Update trotzdem nicht. Ist denn darin endlich der Fehler mit dem Benachrichtigungscenter behoben (das man die einzelnen Nachrichten nicht einzeln löschen kann)?

0
Mimikri
Antwort auf  hditti
7 Jahre her

Du meinst das Info-Center? Hab’s gerade bei mir getestet: die Nachrichten ließen sich einzeln löschen.

0
ahoiiiiiiii
7 Jahre her

Hatte mal einen PC mit AMD-Prozessor, der aber nicht kompatibel mit allen für mich wichtigen Programmen war und nutze seitdem nur noch reine Intel-PCs und wohl auch auf einem Qualcomm-und vielleicht auch bald mal Intel-basierende Smartphones. AMD stand lange Zeit bei der Grafik ganz oben für mich. Bei den diskreten GPUs für die Intel-Prozessoren der 8. Generation zeichnet sich ja ein Deal zwischen Intel und AMD ab.

0
Herron
7 Jahre her

AMD Ryzen 👍

0
atari
7 Jahre her

Ich habe einen AMD A8 und noch nicht das Creator Fall Update bekomme, sondern stehe noch bei Version 1703.

0
Doctore99
7 Jahre her

Viel wichtiger finde ich im Changelog das diese Build klar in Richtung Mobile geht allerdings auf Desktopmaschinen ist das villeicht etwas was auf den Windows on Arm Teilen laufen soll.
Near share, Touch Keyboard, Handwriting, Sound in SystemControl, Data Limit kannte ich nur von Mobile wer braucht das auf einem Desktoprechner ?

0

Anzeige


Amazon Deals

Amazon-Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.
WindowsUnited

© 2020 1United GmbH

Mehr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Facebook-Gruppe: Der WindowsUnited Newsroom
  • Jobs
  • Sende uns einen Tipp
  • Über Uns

Folge Uns   Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Jetzt registrieren

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Windows
    • Windows 10
    • Anleitungen
    • Windows Mobile
  • Nokia
  • Surface
  • Reviews
  • Meinung
  • IT-Stellenmarkt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmeldung / Registrierung

© 2020 1United GmbH