News

WhatsApp für Windows Phones erhält Pin-Funktion für Chats (Beta)

WhatsApp veröffentlichte gestern im Windows Store ein Update für seine Beta-App mit der Versionsnummer 2.17.162. Durch dieses lassen sich nun bis zu drei Chats ganz oben in der Übersicht anpinnen, sodass ihr immer eure wichtigsten Konversationen an oberster Stelle behält, egal ob aus anderen Chats neue Nachrichten eingehen.

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Kommt doch auch in unserem Telegram Community Channel und seid ganz nah dran an eurer Windows Gemeinschaft!

Zeige Kommentare

  • Werd ich mal ausprobieren. Sieht noch nützlich aus 😁 aber Telegram ist schon angenehmer zu nutzen.

  • Wie gemein, mein erster Gedanke war einen chat per Pin sichern zu können 😉
    Aber das oben anpinnen ist such ne super Funktion😎 gleich mal testen

    Im übrigen ist die aktuelle Version die .164 😇

    • Habe ich gerade auch gesehen, gestern Abend war es aber noch die Versionsnummer .162... Einer der wenigen Apps im Windows Store mit fleißigen Updates ;)

  • Das gab es doch schon bei WhatsApp im windows 8.1 da konnten man es direkt auf die Startseite an pin und das zu mehreren Personen nix neues und jetzt Funktioniert die Funktion nicht jetzt kommt sie wieder komisch echt nix neues

Teilen
veröffentlicht von
Lucia

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.