News

W10M: Diese Geräte können bald auch in den Insider Fast Ring (Redstone)

Das offizielle Upgrade für Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile ist das große Thema des Abends. Aber neben dem Upgrade selbst, profitieren eine Reihe Modelle nun auch vom Zugang zum Redstone Zweig des Insider Fast Rings. Bisher hatten nur das Lumia 550, 650, 950, 950 XL, Xiaomi Mi4 und das Alcatel Onetouch Fierce XL Zugang zu den Redstone Builds.

Nun kommen noch folgende Geräte hinzu:

Das Blu Win HD geht als OEM wirklich vorbildlich voran in seiner Upgradefähigkeit und dürfte für viele Nutzer nun noch interessanter sein.

Es werden praktisch alle Lumias aufgeführt, die auch für das offizielle Windows 10 Mobile Upgrade berechtigt sind.

Alle Nutzer, die ein hier aufgelistetes Smartphone besitzen, können im Laufe des Tages mit der Windows Insider App in den Fast Ring einsteigen und per Update das aktuellste Redstone Build herunterladen. Wie bei allen Fast Ring Builds ist auch hier mit Bugs zu rechnen.

 

Werdet ihr den neugewonnen Redstone Zugang nutzen oder ist ein Upgrade am Tag genug für euch? 


 

 

Quelle

Zeige Kommentare

  • Okay es ist passiert, ich habe den Überblick verloren. Habe ein Lumia 830, habe die .164 Build über den Insider Slow bezogen. Welche Build steht denn jetzt im Redstone Zweig aktuell oben? Dachte der wäre "neuer"? Finde aber kein Update wenn ich zum Fast Ring wechseln

    • Redstone Builds sind 14xxx Builds. Du konntest zwar vorher schon in den Fast Ring als Insider mit einem Lumia 830, hast aber höchstens Threshold 2 Builds erhalten (also 10586.164)

      • Dank dir. Wenn ich das richtig versehe kann ich dann in Laufe der nächsten Tage die Redstone Builds laden über den Fast Ring?

  • Bei mir tut sich gar nix mit einem Update. Nicht auf meinem Lumia 830 und auch nicht auf meinem 640XL.

  • Und wie schaut’s mit dem 1320 aus ? Dann war das 1320 das letzte Windows Phone für mich. Das ist das letzte ? Und nen 630 oder auch 640 (xl) geht gar nicht. Unter 6 Zoll geht gar nichts !!

    • Erhält kein Update auf Win10m. Fliegt ab Redstone 2 aus dem Insider-Programm. Microsoft hat's ordentlich verkackt, ich fühle richtig mit euch x20-Kollegen mit. Zum Glück habe ich mir ein 640 gekauft...

    • Ganz ehrlich, die Aufregung kann ich nicht ganz verstehen. Die älteren Teile laufen unter 8.1 sehr ordentlich und werden auch noch Jahre von MS gepflegt; ich empfehle mal einen Blick über den Tellerrand zu Android... ;-)
      Und viele alte Lumias können über Insider zumindest auf Th2 gebracht werden, also was soll die Aufregung??
      (mein 920 läuft einwandfrei!)
      Ich kann nur sagen, Microsoft macht im Moment alles richtig, auch wenn es zeitweise an der Kommunikation hapert.
      Noch ein Beispiel gefällig: ich habe noch einen Desktop mit einem Core-2-Duo E6700 am laufen und kürzlich auf Windows-10 umgestellt, klasse! Die Kiste ist 10 Jahre alt! und begann ihr Leben noch unter XP.

  • So langsam ist es mir egal, welche Zahlenkolonne in der Systeminfo steht. Hauptsache das Ding läuft soweit wieder rund, schmiert nicht mehr ab, Kamera und Apps öffnen usw... Daher belasse ich es bei meinem 930 erstmal bei der Kindergröße 164 und mache keine weiteren Experimente.

    • Wir habe zwei 930 und eines davon wird sicher erstmal bei Th2 stehen bleiben. Ob ich bei einem allerdings die Finger still halten kann, weiß ich jetzt noch nicht... ;-)

  • Mal ne kurze dumme Frage :D
    Ich hab das L1520 im Fast Ring (aktuell.164), muss ich nun auf den offiziellen Weg gehen und Win10M installieren, damit ich wieder im Insider-Programm Redstone bekomme oder heißt es für mich einfach nur erstmal "abwarten bis die Meldung für das neue Update kommt?

  • Bekommt das europäische Blu Win HD LTE nun auch irgendwann das offizielle Update oder nur das amerikanische ?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.