AnwendungApps

VLC Beta für Windows Phone erhält erstes Update

IMG_2204

Die lang erwartete VLC App für Windows Phone ist seit letzter Woche im Windows Phone Store als geschlossene Beta erhältlich. Nutzer die sich im November registriert hatten können die App vorab testen, bis sie für die Öffentlichkeit erscheint – bisher gibt es allerdings noch viele Fehler, was für eine erste Beta natürlich normal ist. Deshalb wird die App öfter aktualisiert, das erste Update ist heute erschienen.

Das kleinere Update bringt eine Fehlerbehebung, mit der ein Audio-Problem gelöst wird. Einige Tester berichteten, die App könne keinen Sound abspielen.

Wer für die Beta registriert ist, kann das Update installieren:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Insider Program: Kostenloses Update auf finales Windows 10 geplant

Nächster Artikel

App Update: Office Lens wandelt Visitenkarten in Kontakte um

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Knee Rasher Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Knee Rasher
Gast
Knee Rasher

Brauch mal kurz Hilfe. Mir wird gesagt, dass ich nicht berechtigt bin die App runterzuladen?! Was tun?