News

Video zeigt gecanceltes Lumia 650 XL (und eine Klorolle)

Dieser Wohnzimmertisch hat zwei Besonderheiten:

Erstens: Eine wunderhübsche Notfall-Klobrille unter der Glasplatte drapiert und Zweitens: Ein gestrichenes und wohl niemals mehr erscheinendes Lumia obendrauf liegend.

Die einen sagen, dass sich hinter dem Codenamen Honjo ein Lumia 850 verbirgt, andere Quellen sprechen von einem Lumia 650 XL – das vorliegende Video zeigt zumindest ein dem Lumia 650 optisch sehr ähnliches Gerät, dessen Ausmaße allerdings deutlich üppiger ausfallen.

Kurzer Sicherheitshinweis: Vor dem Starten des Videos unbedingt den Ton ausstellen, denn die Musikuntermalung stellt eine unbeschreibliche Beleidigung wohl nicht nur für westliche Ohren dar.

Im Video selbst sieht man zunächst das Gerät, dessen Akkudeckel entfernt wurde und die Hand des offenbaren Besitzers, der eine microSD-Karte in das Lumia einsetzt. Anschließend fährt er das Gerät hoch und startet Windows RT 8.1 PE (Preinstallation Environment), welches direkt von der Speicherkarte geladen wird.

Eine Kamerataste ist wie schon beim Lumia 650 nicht vorhanden. Rechts oben erkennt man allerdings den bereits in der Vergangenheit vermuteten Frontblitz, Anfang des Jahres hatten wir bereits darüber berichtet. Auch die Karteneinschübe befinden sich an anderen Stellen als noch beim letzten erschienenen Lumia.

Ich hätte mir das Gerät bei einem vernünftigen Preis auf jeden Fall gekauft. Wie groß wäre eurer Interesse an einem Lumia 650 XL gewesen?


Quelle: YouTube (via MSPU)

Zeige Kommentare

  • Am Anfang der Gerüchte von dem 650er wurde auch das xl erwähnt. Mit WM 8 , war doch klar das die X50 Geräte mit WM10 kommen. Wäre sehr interessant geworden. Doch habe ich mich jetzt in das 950xl r, wegen mehr PS , Continuum und Qi rein gesteigert. Da meine Kabelbuchse scheinbar defekt ist und nicht 100 Jahre auf den MS Service warten will, wird es immer wahrscheinlicher das der Neukauf immer näher rückt.

  • Und neben der Rolle Klopapier liegt eine Packung mit Tabletten gegen Durchfall. Ziemlich suboptimale Requisiten für die Präsentation eines Smartphones.
    Vielleicht ist es doch besser, dass uns der Scheiß erspart geblieben ist! ;-)

  • 2 sachen: 1. Die kugeln beim starten hat man nur am pc und nicht am handy 2. Cmd was es nur am pc gibt wird recht lange gezeigt Wisst ihr was ich meine? -> könnte es sein das da ein x86 prozessor drinne ist und ein vollwertiges windows drauf laufen könnte ?

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.