News

Update vom Update: KB3176934 für Windows 10 Build 14393 (Insider, PC)

Hier kommt das Update vom Update: Microsoft hat das kumulative Update KB3176934 für Windows 10 Build 14393  (Anniversary Update) veröffentlicht. Das Update hebt die Build-Nummer auf 14393.82.

Es scheint für Insider im Slow Ring und im Release Preview Ring zur Verfügung zu stehen. Allerdings nicht für alle: wer das letzte Update installiert hat, das vor zwei Tagen als KB3176932 veröffentlicht wurde, der bekommt KB3176934 nicht mehr angeboten.

Es handelt sich nämlich im Wesentlichen nochmal um das gleiche Update, allerdings mit einem zusätzlichen Fix, der die Download-Größe bei künftigen Updates reduziert.

Wer KB3176932 bereits installiert hatte, als schon auf Windows 10 Build 14393.82 ist, bekommt die Verbesserung dann vermutlich mit dem nächsten kumulativen Update.


via WinBeta

 

Zeige Kommentare

  • ...32 deinstallieren, dann kommt ...34, man will ja immer aktuell sein ;-))

  • Ich wäre ja schon froh wenn ich das Redstone update bekommen würde..... Bekomme ständig ne Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann. ☹

    • Schon mal mit dem Media Creation Tool probiert ? Auf meinem Schläppi ging es auch nur mit Hilfe des Tools.

  • Ging bei meinen Geräten ganz einfach. Rein in Einstellung Butten Update drücken dann kam die Umleitung zu MS und dann großer blauer Butten! Ging ganz einfach auf drei Rechnern ?

  • Seit dem neusten Update kann ich den Rechner nicht mehr über Start ausschalten muss das jetzt immer über den Affengriff machen. Beim Surface Pro4 ist das selbe Problem:-\

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.