Beim französischen Software-Giganten Ubisoft dürfte der Champagner dieser Tage zu Recht in Strömen fließen:
Innerhalb der ersten 24 Stunden hat der MMO-Shooter Tom Clancy´s The Division den erfolgreichsten Start in der langjährigen Ubisoft-Geschichte hingelegt, das betrifft nicht nur den regulären Verkauf, sondern auch die digitalen Download-Versionen.
Bisher liegen zwar noch keine genauen Ergebnisse vor, doch bei Amazon hat es The Division direkt auf Platz 1 der XBOX One Verkaufscharts geschafft.
Auch im XBOX Store ist der Megaseller auf Anhieb auf dem vordersten Platz anzutreffen.
The Division ist seit dem 8.März für XBOX One, PC und Playstation 4 erhältlich.
Die meisten offizielle Tests lassen zwar noch auf sich warten, erste User-Stimmen schwanken allerdings zwischen grenzenloser Begeisterung und maßloser Enttäuschung.
XBOX One Neueinsteiger haben zudem die Möglichkeit, die Konsole in der 1 TB Variante zusammen mit The Division im praktischen Bundle zu erwerben.
The Division bei Amazon kaufen (Partner-Link)
Ziemlich krass was ein Hype alles verursachen kann^^ Denn das Spiel hat von lvl 1-30 nix anderes zu Bieten als dauerfeuer aus Deckungen zu geben. Da haben 10 Klassige MMO’s aus Asien mehr Abwechslung xD
Kann man eventuell so sagen, allerdings macht das mit Freunden schon ziemlich viel Spass die Gegner in die Zange zu nehmen. Und auf der One habe ich bis jetzt noch keine geilere Kulisse als dieses New York nach der Seuche gesehen. Die Atmosphäre is auch fantastisch. Und Verbindungsprobleme gibt es erstaunlich wenig. Klar, besser geht immer, aber das ist schon sehr gut was da abgeliefert wurde.
Nach 2 Std. spielen zurückgegeben. Kann z4p113 nur zustimmen…
Habe es in Beta gespielt und war total enttäuscht. Keine Abwechslung. Man macht immer nur das gleiche. Und es wird eben sehr schnell Langweilig. Die Kulisse überzeugt auch nicht – New York gab es eben viel zu oft in unterschiedlichsten Spielen. Solche spiele machen zwar in Multiplayer mehr Spaß, aber auch da dauert es nicht lange, bis man es nicht mehr sehen kann.