Gaming

Statt 36,99€ jetzt kostenlos: Epic verschenkt Kult-Game

Wer kennt die Alien-Film-Reihe nicht? Begonnen 1979 mit dem Film “Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt”, von Ridley Scott, werden heute noch Fortsetzungen gedreht. Nun gibt es ein Game der Reihe bei Epic für euch – und das völlig kostenlos.

So bekommt ihr euer Gratis-Spiel bei Epic

Wer also bis jetzt noch keine Chance hatte das Spiel Alien Isolation mal zu testen kann ab dem 22. April kostenlos reinschnuppern – dazu muss man einfach das Spiel seiner Epic Games-Bibliothek hinzufügen und kann es für immer behalten. Aber Achtung: Zeit habt ihr nur bis zum 29. April.

Ebenfalls ab dem 22. April gibt es den Dungeon-Crawler Hand of Fate 2 geschenkt. Ein junger Titel der am 4. März 2021 erschienen ist. Auch diesen gibt es wieder vom 22.-29. April kostenlos.

Wie wir schon berichteten, habt ihr bis zum 22. April noch Zeit Titel zu bekommen.

Hier lohnt sich besonders Ken Follets – The Pillars of the Earth, in welchem ihr die Geschichte selbst in die Hand nehmt und man über das Schicksal der Charaktere entscheidet. Wer die Bücher kennt und gefallen an der Story findet wird hier bestimmt auch einige Stunden Spaß finden.

Hier geht es zur Angebotsseite von Epic.

Was meint ihr, ist Alien Isolation eine Empfehlung wert?

Zeige Kommentare

  • Alien Isolation hatte ich mir damals gekauft, weil ich dachte es ist ein Horrorspiel aber dann habe ich den Kauf bereut, weil es langweilig ist. Würde es nicht mal geschenkt haben wollen.

      • Was hat das mit Intelligenz zu tun? Ich konnte vorher nicht wissen das es Müll ist und die Infos/Trailer waren sehr interessant. Hattest du noch nie einen Fehlkauf in deinem Leben?

      • Was ist an denen böse? Unnötig sind sie nur da man nun den gefühlt 10ten Launcher neben Steam und Co. nutzen muss um gewisse Titel spielen zu können. Früher hat man einfach eine Diskette reingesteckt und los.

  • Für mich ist Alien Isolation das beste Spiel seiner Klasse. Langweilig finde ich es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Das Spiel hat so viel Tiefe und Spannung, wer das langweilig nennt hat es nicht zu Ende gespielt. Ich kann es nur empfehlen... wer aber Fan von Alien Filmen und Spielen ist hat es schon längst gespielt....

    • Ich habe es auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und finde es langweilig. Ich bin ein großer Fan der Filme, aber dieses Spiel hat mich sehr enttäuscht. Da hat mir sogar Colonial Marines besser gefallen.

Teilen
veröffentlicht von
Soeren

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.