Kategorien: DealsWindows Phone

Sonntagsknaller für Schweizer bei Interdiscount: Lumia 950 (Dual Sim) für CHF 499.-

Fast anderthalb Jahre haben Windows Phone Fans auf ein neues Flaggschiff gewartet. Nun sind sie da, die beiden Flaggschiffe aus dem Hause Microsoft – das Lumia 950 und das Lumia 950 XL.

Für Schweizer (online) und Besucher in der Schweiz (z.B. am Bahnhof Zürich) gibt es heute ein durchaus interessantes Angebot, denn das Lumia 950 ist, in der Dual Sim-Variante, für nur noch CHF 499.- zu haben! Das Angebot ist nur an diesem Sonntag, 10.01.2016 gültig, danach kostet es wieder regulär CHF 599.-.

Folgende Specs weist das Lumia 950 auf:

Smartphone Lumia 950
Betriebssystem Windows 10 Mobile
Display 5,2 ZollWQHD (1440×2560), AMOLED, ClearBlack ; 564 ppi
Glance Screen Ja
Prozessor Qualcomm Snapdragon 808; 1,8 GHz
Material Polycarbonat
Hauptkamera 20 MP F/1.9
Optische Bildstabilisierung (OIS) Ja
Blitz Triple LED
Frontkamera 5 MP
USB-Anschluss USB Type C
RAM 3 GB
Windows Hello Iris Scanner
Interner Speicher 32 GB
Externer Speicher microSD bis 2 TB
Akku 3000 mAh (wechselbar)
Schnellladefunktion Ja
Kabelloses Laden Ja, Qi-Standard
Abmessungen 145 x 73,2 x 8,2 mm
Gewicht 150g

Wer sich nicht sicher ist ob das Lumia 950 etwas für ihn ist, dem kann ich unseren ausführlichen Test zum Lumia 950 empfehlen, den Ihr an dieser Stelle hier findet (inklusive Video).

Das Angebot von Interdiscount gibts hier. Bestellt werden kann maximal ein Stück pro Person (beim Normalpreis sind es drei Stück).


Vielen Dank an unseren Tippgeber, der das Angebot in unserem Newsroom auf Facebook geposted hat.

Zeige Kommentare

  • Das ist gar nicht so ein Sonderangebot. Das 950er DS gibts eigentlich normal schon für 530 Fr. Selbst im Interdiscount war es vor dieser Aktion für 539.-- zu haben..

      • klar, da geb ich dir recht. Aber im Angebot zu schreiben "statt 599.--" finde ich trotzdem eine Irreführung.

        • Es kann sehr gut sein, dass Interdiscount bereits in der Vergangenheit eine Aktion gestartet hatte, wo das Lumia 950 günstiger zu haben war. Der reguläre Preis ist aber nach wie vor 599.- und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Steht übrigens so auf deren Homepage (beim Angebotspreis). Ich empfinde das keineswegs "irreführend".

          • Regulärer Preis ist das, für das es ein Händler regulär (in der Regel) Anbietet. Das wären hier 539,-.
            Was Du meinst ist die UVP (Unverbindliche Preisempfehlung), was aber nichts mit dem "Regulären Preis" zu tun hat!

          • Ah, dann warst du letzte Woche also im Interdiscount und hast den "regulären Preis" von 539.- gesehen? Ich war nämlich da und sah den angeschriebenen Preis von 599.-, der auch im Prospekt angegeben war.

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.