Kategorien: News

“Sendungen” für Windows 10 (Mobile): Pakete zuverlässig verfolgen

Windows 10 (Mobile)-Nutzer sind immer auf der Suche nach guten Drittanbieter-Apps, die das Fehlen von offiziellen Lösungen ausgleichen. Für alle die gerne ihre DHL, UPS, FedEx und andere Paketsendungen verfolgen möchten, gibt es nun eine schöne Anwendung: “Sendungen”.

“Sendungen” UWP-App auf dem Windows 10 PC

Guter Name, Gute UWP

Es handelt sich bei der App mit äußerst treffendem Namen, um eine waschechte UWP-Anwendung. Ihr könnt Sendungen auf eurem Windows 10 PC, Mobile und eurer HoloLens nutzen.

Das kann die “Sendungen” UWP-App:

Sendungen ist eine inoffizielle App zum Verfolgen von Paketsendungen. Dabei sind die Daten auf allen Windows 10 Geräten synchron. Mittels Barcodescanner können diese einfach hinzugefügt werden. Derzeit werden FedEx, DHL, DPD, GLS, UPS, USPS, Post.at, Post.ch und Hermes unterstützt. Weitere kommen bald dazu.

Features

  • Beobachten Sie Sendungen von verschiedenen Paketdiensten
  • Barcodescanner zum einfachen Hinzufügen von Nummern
  • Synchronisation über alle Devices (systembedingte Wartezeit bis zu 10 Minuten)

Die App hat hervorragende Bewertungen und wird ständig weiterentwickelt.

“Sendungen”, könnt ihr hier für €2,99 herunterlade:

Entwickler: Code-iX
Preis: Kostenlos

Habt ihr die App ausprobiert? Wie gefällt sie euch?

Zeige Kommentare

  • Danke für den Tipp. Leider lässt sich die App nicht installieren. Fehler-Code: 0x3F800A, was bedeuten soll: Installation nicht möglich. Benutzt mit Lumia 950 XL DS.

  • Ich verwenden Sendungen seit Ende Februar 2017 und habe die als minimal zu bezeichnende Investition nicht bereut. Die App funktioniert sehr zuverlässig. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie funktioniert auf einem Lumia 950 XL mit Build 15245.0 und einem Elite x3 mit Windows 10 Mobile 10.0.15063.540 fehlerfrei.

  • Hatte große Hoffnungen in Sendungen gesetzt. Zu Beginn gab es regelmäßige Updates und auch Ankündigungen vom Entwickler. Dabei ist es inzwischen geblieben die App verkommt zur Store-Leiche. Updates hätte Sendungen durchaus nötig, denn ganz rund läuft Sendungen noch nicht.
    Inzwischen gibt es mit "PackageES Tracker" die wesentlich bessere und hübschere Alternative: https://www.microsoft.com/store/apps/9PN0MHPXH0G6

  • Die funktionalität sollte eig. Bestandteil von cortana sein. In den usa ist das auch glaube ich der fall.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.