Smartphones

Razer Phone 2: o2 exklusiver Vertragspartner in Deutschland

Das Razer Phone 2 ist bereits die zweite Generation des Gaming-Smartphones. In Deutschland wird das Telefon mit Vertrags exklusiv über o2 verfügbar sein.

Razer Phone 2 – das Gaming-Smartphone exklusiv bei o2

Nachdem Razer das Telefon-Startup Nextbit (Robin, ihr erinnert euch?) aufgekaufte, gab der Gaming-Spezialist mit dem Razer Phone im Jahre 2017 sein Smartphone-Debüt. Mit dem Razer Phone 2 (Eindruck) legt das Unternehmen nun nach.

Razer Phone 2 Spezifikationen

  • 5,7 Zoll (14,5 cm) QHD 120 Hz UltraMotion Display für weiches Scrolling ohne Latenzen
  • Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor mit einzigartigem Vapor-Chamber-Kühlsystem
  • 2 Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite mit Dolby ATMOS und 24-Bit USB-C DAC
  • Dual Kamera mit Bildstabilisator; Noch schnellere, schärfere Aufnahmen Dank Sony IMX-Sensor
  • 64 GB interner Speicher
  • 8 GB RAM
  • Qi Wireless Fast Charging; Großer Akku mit 4.000 mAh für einen ganzen Tag Spielspaß
  • Razer Chroma Beleuchtung mit 16.8 Mio Farboptionen

o2 hat sich in Deutschland die exklusiven Vertriebsrechte für Vertragskunden gesichert:

o2 ist exklusiver Vertragspartner für das Razer Phone 2 in Deutschland. Das kürzlich angekündigte Flaggschiff-Smartphone von Razer ist ab dem 2. November 2018 im o2 Online Store und in o2 Shops erhältlich.

Ab dem 2. November kann man das Razer Phone 2 in den o2-Shops in Deutschland erwerben.

Ein Gewinnspiel gibt es auch, darin können Teilnehmer ein Razer Phone 2 gewinnen:

Wer sich vom immersiven, mobilen Spielerlebnis mit dem Razer Phone 2 überzeugen möchte, nimmt im November und Dezember an der o2 Live Gaming Season teil. In sechs Städten in ganz Deutschland haben Interessierte die Möglichkeit, mit Freunden und Profi-Gamern „Vainglory“ auf dem neuen Razer Phone 2 zu spielen und das neue Flaggschiff-Smartphone von Razer zu gewinnen.

Beginn jeweils freitags ab 15 Uhr, samstags ganztägig:

O2 Live Store Berlin, Tauentzienstraße 8 – 2./3. November 2018

O2 Live Store Frankfurt am Main, Zeil 81 – 9./10.November 2018

O2 Live Store Oberhausen im CentrO, Centroallee 237/239 – 16./17. November 2018

O2 Live Store Köln, Hohe Straße 65 – 23./24. November 2018

O2 Live Store München, Marienplatz 19 – 30. November und 1. Dezember 2018

O2 Live Store Hamburg, Spitaler Straße 22-26 – 7./8.Dezember 2018

Mehr Infos hier

Ihr bekommt das Razer Phone 2 natürlich auf vertragsfrei bei anderen Händlern:

Razer Phone 2 bestellen

Werdet ihr euch das Razer Phone genauer ansehen?

Zeige Kommentare

  • Von dem Razor Phone habe ich schon Einges gehört, nur habe ich nie wirklich eine Empfehlung für dieses Gerät vernommen, bzw. bekommen. Das sich O2 die Exklusivrechte zum verkauf sichert wird denen auch nicht viel bringen, wenn man unbedingt so ein Phone haben will, wäre ein Vertrag bei O2 ein Hindernis für mich. Ich war einmal bei O2, schlechtes Netz, Kein Kundenservice und am Ende wurde der Vertrag trotz fristgerechter Kündigung einfach verlängert. Ich bin bei der Telekom, hier zahle ich zwar deutlich mehr als bei O2, werde aber nicht beschissen und der Kundenservice sowie das Netz sind Klasse und um längen besser als bei O2. Man könnte fast sagen, O2 ist ne LUFTnummer.. wie ironisch...

  • Knapp 850 € sind ein stolzer Preis. Werden da die übrig gebliebenen 5,7 Zoll QHD-Displays vom 950 XL verbaut? 😁 Dessen Display ist auch 2018 / 2019 kaum zu toppen! 😄
    Bietet das Razar Phone 2 Wechselakku?

    • 120 Hrz Displays, einen übertakteten 845er SD, 8GB RAM, Nova Premium inklusive, Razer XP inklusive, die besten Lautsprecher auf dem Markt, eine oke Kamera im 2018er Modell und ein 4000er Akku. Und nein, kein Akkuwechsel, das Teil ist und bleibt ein Gaming Phone mit toller Verarbeitung . Razer hat seit Jahren eine eigene Fanbase und spricht eine komplett andere Käuferschicht an als zb das 950.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.