Bereits seit einiger Zeit gibt es die MeinMagenta-App der Deutschen Telekom, welche die eigenen Mobil- und Festnetzverträge auflistet. In ihr kann man sich das verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen, seine Rechnungen kontrollieren oder aber den Support kontaktieren. Nun hat das Bonner Unternehmen ein großes Update für seine App ausgerollt:
Neben der nun hinzugekommenen Möglichkeit Datenpässe zu buchen wurde auch ein digitaler Chat-Assistent hinzugefügt, der einem bei rudimentären Fragen an den Kundenservice weiterhelfen kann. Auch lassen sich MagentaMobil Prepaid Karten nun bequem über die App aufladen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn es die Telekom schaffen würde ENDLICH auch Geschäftskunden so eine App zur Verfügung zu stellen.
und mich, wenn die auch auf win funktionieren würde. jetzt werden hier auch noch app´s für für android und ios vorgeschlagen… omg….
Guten Morgen.
Ich hätte auch gerne diese app.
Leider bin ich stolzer Besitzer eines win.phones….
Und muss auch hier verzichten 🤓