Microsoft

Plant Microsoft eine neue Mode-Reihe? Was steckt hinter der angekündigten “Hardwear”?

Microsoft ist momentan dabei, die Community vor ein Rätsel zu stellen, dessen Antwort bis jetzt keiner geben kann. Selbst Insider/innen wissen nicht genau, was hinter dem Releaseplan für die angekündigte “Hardwear” steckt. Die Bereitstellung hinter dieser Ankündigung soll ab dem 12. Juli 2022 stattfinden und tatsächlich weisen einige Zeichen darauf hin, dass es sich um diverse Microsoft-Modestücke handeln könnte.

Dies mag im ersten Moment merkwürdig klingen, doch tatsächlich hat sich Microsoft schon auf diesen Markt eingelassen. Ein Beispiel dafür ist der Ugly Christmas Sweater, den es einige Zeit lang für Partner und Vertreter der Presse zu erhalten gab. Doch ist dies alles nur ein Fake oder tatsächlich eine realistische Vermutung, was hinter der angekündigten Aktion “Hardwear” stecken könnte?

In den Hinweisen auf dem Instagram-Kanal von Microsoft sind verschiedene Kleidungsstücke wie Jeans, Jacken, Turnschuhe und Co. zu sehen. Aber auch ältere PC-Hardware aus den 1990-Jahren ist dabei zu erkennen. Es soll durchaus nostalgisch werden. Sind es also so etwas wie Fan-Shirts von Microsoft oder tappt die Community eigentlich komplett im Dunkeln?

Am Ende vielleicht etwas ganz anderes?

Bis jetzt gehen die Tipps in verschiedene Richtungen. Neben Fan-Kleidungsstücken gehen die Vermutungen auch in Richtung eines Zubehörteils für ein Surface-Gerät. Windows-Kenner haben dies durch das Schlagwort “create” mit der Veröffentlichung am 12. Juli in Verbindung gebracht.

Was genau am Ende dahinter steckt, werden wir in wenigen Tagen erleben. Microsoft scheint hinter diese Ankündigung ein großes Mysterium zu setzen, doch da die Aktion nur über den Instagram-Kanal von Microsoft beworben wird, dürfte es sich letztlich nicht um eine große Innovation handeln.

Was sind Eure Tipps? Tatsächlich so etwas wie Fan-Kleidungsstücke oder ist es doch etwas ganz anderes?


via

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.