Microsoft

[Update: Jetzt da] Fragt ihr euch wo “Your Groove” bleibt? Geduld…

[Update] Jetzt ist “Your Groove” da und sieht auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus. Wir werden ein wenig damit rumspielen und euch dann berichten.


Gestern berichteten wir bereits über das Groove Music Update für Fast Ring Insider, das mit “Your Groove” personalisierte und von Microsoft erstellte Playlisten einführen wird. Berechtigte Nutzer hätten die Funktion bereits erhalten sollen, offenbar verzögert sich der Rollout jedoch ein wenig.

Doch keine Bange: Ellen Kilbourne, Software Entwicklerin für Microsofts’ Musikdienst, verspricht ein baldiges Erscheinen.

Zugegeben, “It’s coming” ist keine wirklich präzise Aussage. Wir gehen allerdings davon aus, dass “Your Groove” innerhalb weniger Tage für Fast Ring Insider verfügbar sein wird.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Freut ihr euch denn schon auf das kommende “Your Groove” – Feature?


via WinBeta

Zeige Kommentare

  • Wo bleibt eigentlich das Update der Karten-App? Gurke immer noch 4.1603,1190.0 herum...

    • Update für die karten-app ist schon im store erhältlich. Einfach immer wieder updates nachprüfen und mit etwas geduld klappt es dann auch.

      • Tatsächlich schaue ich täglich nach Updates und suche manuell nach der Karten-App - alle anderen Apps werden auch aktualisiert, nur bei der Karten-App findet der Store nichts. Da hilft wohl nur etwas mehr Geduld.

        • Wenn ihr die 5.XXX meint, dann kommt die mit Redstone. War sogar mal ein eigenständiger Artikel mit den Veränderungen.

  • Weiß man ob das update auch auf dem offiziellen Weg kommt oder wird es dem anniversary update vorbehalten

  • Leider zu spät, mittlerweile erfreu ich mich an einem besser funktionierenden Spotify-Erlebnis. Aber groove hat mein Interesse und meinen Spass am Musikstreaming geweckt, hätte das etwas früher besser funktioniert wäre ich bei groove geblieben. Genau diese Funktion, your groove, hatte ich vermisst. Jetzt muss erst einmal abgewartet werden, ob das auch vernünftig funktioniert.

  • Wenn man sich die Entwicklung hin zum kommenden Aniversery Update so anschaut... Könnte ich weinen... So wie es jetzt läuft und vor allem so wie sich Windows 10 Mobile gerade entwickelt... SO und nur SO hätte man begleitet mit einer fetten, weltweiten Werbekampagne starten müssen... Weinen könnte ich... Weinen...

  • Warum um Himmels willen gib es hir keine "Ordner wiedergaben" ???? Ist das sooo schwer? Man

  • Das ist doch eine Ironie des Schicksals:
    Jetzt wo die Marktanteile nach unten gehen und Nokia abgestoßen wurde, entwickelt sich das mobile OS prächtig. Wenn der eingeschlagene mobile Pfad weiterhin eingehalten wird, kann man durchaus positiv in die Zukunft sehen.

    Die Absicht ist es, aus dem Stillem, leise aber entschlossen wieder zurück zu kommen. MS hat hierbei "nichts" mehr zu verlieren, deshalb kann MS nur noch gewinnen! ...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.