News

Nokia X7/7.1 Plus – Bilder vom Display und weitere Infos leaken

Seitdem das Gerücht kursiert, dass das Nokia 9 mit Penta-Zeiss-Kamera möglicherweise verschoben wird, herrscht ein wenig Eiszeit bei Fans von HMD Global (und angeblich auch bei dessen Mitarbeitern). Prompt wollen wir euch mit einigen frischen Leaks des noch nicht angekündigten Nokia X7/7.1 Plus erfreuen.

Nokia X7/7.1 Plus – Das Display zeigt keine “Notch”

Das Bild, das aus dem chinesischen Micro-Bloggingnetzwerk Weibo stammt, zeigt angeblich die Frontseite des Nokia X7/7.1 Plus. Wie frühere Berichte bereits angedeutet hatten, fehlt eine als “Notch” bekannte Aussparung am oberen Displayrand – ein klassisches Design, also.

Gerüchten auf Weibo zufolge könnte das Nokia X7/7.1 Plus ein 5,9 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2160x1080p besitzen.

Nokia-Leaks Rache der Mitarbeiter?

Die rasche Folge an Hands-On Leaks von Nokia 9 und Nokia X7/7.1 Plus könnte eine Folge der Wut der HMD Global Mitarbeiter gegenüber dem Arbeitgeber sein. Angeblich sollen die Leaks nun verstärkt ans Tageslicht gelangen, um die Führungsebene von HMD Global unter Druck zu setzen. Ein Teil der Belegschaft verlangt Gerüchten zufolge den Release des Nokia 9 noch für 2018. Die Bilder des Nokia X7/7.1 Plus könnten Kollateralschäden sein.

Wann und ob ein Nokia X7/7.1 Plus in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht klar. Bislang sind keine Modelle der X-Reihe bei uns verfügbar. Seit dem Launch des Nokia x6 in China, ist das globale Pendant, das Nokia 6.1 Plus, bisher nur in Indien, Pakistan und dem mittleren Osten verfügbar.

All unsere Nokia-News könnt ihr unter www.WindowsUnited.de/Nokia lesen.

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
August

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.