Nokia

Nokia 9 MWC 2019: Hier geht’s zum Livestream

Genug geredet, am 24.02 ist es endlich soweit und Nokia stellt sein lange erwartetes Flaggschiff, das Nokia 9, PureView beim MWC in Barcelona vor. Und da leider nicht jeder in Barcelona vor Ort sein kann, wird die Präsentation live auf Facebook übertragen.

Nokia 9 PureView Livestream

 

Hier geht es ab 16 Uhr zum Facebook-LiveStream!

Nokia 9 – Technische Daten (nicht offiziell)

  • Display: 5,9 Zoll OLED Display mit 1 440 x 2880 Pixel im 18:9 Format; Gorilla Glass
  • HDR 10-Display
  • Betriebssystem: Android 9 (Pie)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 845
  • RAM: 4/6 GB
  • Speicherplatz: 128 GB, erweiterbar per microSD-Card
  • Hauptkamera: Penta-Kamera 2x 12 MP, 2x 16 MP, 1x 8MP
  • Frontkamera: 12 Megapixel
  • Akku: 4150 mAh
  • Sicherheit: Fingerabdrucksensor im Display
  • Anschlüsse: USB-C
  • Sonstiges: wasserdicht nach IP68

Werdet ihr euch das Nokia 9-Event per Livestream anschauen?

Zeige Kommentare

  • und täglich grüßt das Murmeltier. Oder, wir spielen immer nur dasselbe. 🙄 ehrlich gesagt sehen die Dinger alle nur noch gleich aus. Da muss man sagen, jeder Fersehhersteller gibt sich mehr mühe wenn es um die Optik geht. Klar geht unter der Haube immer mehr und mehr. Aber einen richtigen Brüller der mich zum kauf anregt kann ich nicht sehen. Mittlerweile finde ich vom Aussehen her schon die Outdoor Handys besser 😇👀

    • Also die Optik ist für jetzt kein Kaufargument. Preis, Leistung und vor allem Kamera müssen passen.

      • dies ist ausschließlich meine Meinung! Für mich persönlich sollte ein Smartphone auch vom Design her was darstellen und man sollte schon einen Unterschied erkennen! Ich wollte noch nie den Einheitsbrei den alle haben. Das macht jeden von uns zu etwas besonderen und einzigartigen! Wenn alle das gleich schön finden sehen auch alle gleich aus und wären zufrieden! Ich möchte nicht Masse sondern Klasse ! 😉

        • Dann behaltet solange es geht eure Lumias , da sind wir exoten genug .. Ich finde die blicke da man erntet ,wenn man ein Winmobile hat ,immer wieder begeisterungswürdig ..👌

  • Ich werde es mir noch anschauen. Was dir mich wichtig ist, der Preis in DE und unabhängige Tests der Kamera, wird es da eh nicht geben.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.