News

Neues Video zeigt Einrichtung und Funktionsweise des Surface Type Covers mit Fingerprint ID

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, wird das neue Surface Type Cover mit Fingerprint ID ab dem 15. März zu einem Preis von 179,99 € auch in Deutschland erhältlich sein.

Bislang war diese Variante nur in den USA verfügbar, wird nun aber auch zukünftig global angeboten werden und somit eine weitere Möglichkeit der Authentifizierung bieten.

Microsoft hat nun ein neues Video veröffentlicht, welches sehr anschaulich die Einrichtung und Funktionsweise der weiterentwickelten Surface-Tastatur erklärt:

Und wie meldet ihr euch am liebsten unter Windows 10 an? Das klassische Passwort oder vielleicht doch lieber via Windows Hello? Lasst es uns wissen…

Hier kann das Type Cover schon jetzt direkt bei Microsoft vorbestellt werden. 


Quelle: YouTube (Microsoft Surface)

Zeige Kommentare

  • Naja... Der wirkliche Sinn für Surface Pro 4 -Inhaber es zu kaufen, erschließt sich mir noch nicht... All die Funktionen, die er aufgezählt hat, hat man doch bereits mittels der Gesichtserkennung des SP4... Also warum sollte man dieses Type Cover dann noch kaufen?

    • Ich meine was gelesen zu haben dass das Cover mit dem Surface Pro 3 oder so kompatibel sei, sodass du dann auch beim 3er Windows Hello benutzen kannst, bin mir aber nicht sicher...

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.