Kategorien: News

Neues Beta Update für unsere WindowsUnited-App (Android)

Soeben haben wir ein neues Update für unsere Android-App veröffentlicht. Die Version des neuen Updates lautet 3.0.30 und kann normal aus dem Play-Store heruntergeladen werden.

Hier gibt es eine kleine Auswahl der Neuerungen:

  • Die App hört auf die Push-Benachrichtigungen von WindowsUnited.
  • Links von WindowsUnited (z.B. https://windowsunited.de/ueberuns/) können in der App geöffnet werden.
  • Die Oberfläche der App wurde in Tabs unterteilt.
    • News: Zeigt die aktuellsten Beiträge an.
    • Kommentare: Listet die aktuellsten Kommentare auf.
    • Einstellungen: Das Einstellungsmenü haben wir hier untergebracht.

Wir haben noch viele weitere Stellen bearbeitet, insgesamt 57 Punkte. Bis zur ersten finalen Version gibt es aber noch einiges zu tun. Auch eure Vorschläge werden weiter aufgegriffen. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir diese nur Stück für Stück abarbeiten können 😉. Wir freuen uns, dass die App gut bei euch ankommt und möchten genauso die App in Zukunft, nämlich zusammen mit der Community weiterentwickeln.

Wenn ihr also Vorschläge habt, oder Probleme welche noch nicht gemeldet wurden, dann wechselt schnell ins Forum und fügt einen neuen Beitrag hinzu. Den App-Bereich im Forum findet ihr hier.

Die App selber könnt ihr hier im Store finden: Link zum PlayStore.

Preis: Kostenlos+

Die genauen Informationen zum Update findet ihr wie immer hier im Forum.

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Lars

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.