Microsoft

Neue Teile der Surface-Reihe schon im Oktober in den Verkaufsregalen?

Der Herbst ist bei vielen Elektronik-Anbietern jene Jahreszeit, in welcher gerne mal neue Gerätschaften in den Handel gebracht werden. Es ist der optimale Zeitpunkt, um in Anbetracht des Vorweihnachtsgeschäfts hohe Verkaufszahlen anzustreben. Auch im Hause Microsoft sind neue Produkte im Herbst keine Seltenheit und dies bezieht sich auch auf die Surface-Reihe. In den letzten Jahren war vor allem der Monat Oktober immer wieder ein Zeitpunkt, zu welchem Microsoft neue Produkte für die Surface-Reihe und Co. präsentiert hat. Insider/inner wie Zac Bowden von Windows Central, haben interne Informationen bestätigt, dass auch in diesem Jahr im Oktober Neuheiten geplant sind. Allerdings gibt es dazu noch keine detaillierten Produkthinweise.

Im Oktober könnte ein Event geplant werden, bei welchem die Vorstellung neuer Geräte stattfindet. Bowden bezieht sich dabei auch auf die Surface-Reihe, denn es kursieren Gerüchte, dass die Reihe einige Neuheiten hinzugefügt bekommen könnte. Hinweise gibt es überdies auch durch bereits vollführte Einträge bei verschiedenen Online-Händlern. Als recht wahrscheinlich gilt demnach der Release von einem neuen “Surface Audio Dock”.

Surface Audio Dock könnte vor allem Business-Kunden/innen abdecken

Ein solches Gerät mit einer Vielzahl an Audioanschlüssen dürfte in erster Linie für Microsoft Business-Kunden/innen von Interesse sein, welche solche Features benötigen, um etwa Präsentationen oder Konferenzen abzuhalten. Generell gelten mögliche Neuheiten im Herbst 2022 bezüglich der Surface-Reihe aktuell noch als Spekulation, doch viele Insider/innen bestätigen, dass sich im Hintergrund etwas tut und Microsoft wohl bald alle Karten offen auf den Tisch legt.

Sobald es in diesem Fall neue Informationen gibt, werden wir Euch auf den neusten Stand der Dinge bringen und aufklären, ob und welche Neuheiten in der Surface-Reihe für den Herbst 2022 geplant sind.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.