Panda-Tech

MWC 2019: Xiaomi bringt 5G Version des Mi Mix 3 zum Kampfpreis

5G wird teuer. Zumindest in der ersten Generation. Aber während 2010 noch nicht so viele günstige Anbieter aus Fernost auch im Westen aktiv waren ändert sich das nun zum Start von 5G. Neben Huawei wird beispielsweise auch Xiaomi 5G-fähige Smartphones auf den Markt bringen – und das sogar zu sehr fairen Preisen.

Das Xiaomi Flaggschiff Mi Mix 3 soll beispielsweise in der 5G-Variante lediglich 599 Euro kosten. Gespeißt wird das Ganze dann von einem Qualcomm Snapdragon 855 samt X50 Modem. Das neuere X55-Modem, welches neben 5G auch LTE bis GSM unterstützt, wird augenscheinlich noch nicht verbaut. Ansonsten kommt in dem Smartphone Standardkost zum Einsatz.

Das Full-Screen-Display ist bereits vom Mi Mix 2S bekannt, wobei die Frontkamera nun mit einem Slider-Mechanismus versteckt wird. Auf der Rückseite ist die bekannte Dual-Kamera in iPhone X Optik zu finden.

Das Xiaomi Mi Mix 3 in der LTE-Variante ist bereits seit November 2018 auf dem Markt, allerdings mit Qualcomm Snapdragon 845. Die 5G Version wird ab Mai 2019 ab 599 Euro erhältlich sein.


 

Teilen
veröffentlicht von
Tomás Freres

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.