Kategorien: News

[MWC 2019] Nokia 210 Featurephone mit Internet vorgestellt

Nokia hat auf dem Vorevent des MWC 2019 ein neues Feature Phone mit Internetverbindung vorgestellt. Das Nokia 210 bietet alle Vorteile eines Feature Phones und verbindet diese mit einem (begrenzten) App Store.

Nokia 210 – Daten, Preis & Features

  • Farben: Schwarz, Rot und Grau
  • Display: 2.4″ QVGA
  • Internet: Opera Mini Browser vorinstalliert
  • Sprechzeiten: Bis zu 18 Stunden
  • Standby-Zeit: Bis zu 20 Tagen

Das Nokia 210 wird weltweit für $35 verfügbar sein.

Das Nokia 210 richtet sich an all jene, welche kein vollwertiges Smartphone benötigen und eine sehr lange Akkulaufzeit schätzen.

Wie findet ihr das Nokia 210? Wäre solch ein Feature-Phone eine Option für euch?


*Artikel im Aufbau

Zeige Kommentare

  • Muss immer schmunzeln bei der Formulierung "mit Internet".

    Ist das ganze Internet verbaut oder nur ein teil? Ist die neuste Version vom Internet installiert? Kann ich das Internet auch wieder deinstallieren? Gibt es das auch ohne Internet?

      • Nicht immer alles gleich als Kritik verstehen und sich dazu rechtfertigen!

        Ich denke "immer schmunzeln" ordnet das ganze richtig ein. Seit ja nicht die die einzigen die diese Formulierung verwenden.

  • Mit welchem begrenzten App Store ist das Handy denn verbunden? Wenn es der von Gohgle ist, dann ist es für mit mich keine Alternative.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.