Kategorien: News

MKBHD teasert in neuem Video die nächste Generation iPad Pro an

Eigentlich wurde erwartet, dass Apple dieses Jahr noch eine neue Generation iPad Pros vorstellt. Erwartet wurde ein Presseevent, welches eigentlich im Oktober stattfinden sollte und neben den neuen iPads auch gleich den kolportierten Bluetooth-Tag sowie die erst vor ein paar Tagen vorgestellten AirPods Pro zeigen sollte. Doch so kam es nicht und die AirPods Pro wurden schlicht per Pressemitteilung der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Fehlt also noch das iPad sowie die NFC Tags. Wir haben bereits vor ein paar Wochen ein paar Renderings gezeigt, welche die iPads basierend auf den damals aktuellen Leaks zeigen. Der YouTuber MKBHD scheint nun entweder seine Zuschauer an der Nase herumzuführen, oder aber er kokettiert absichtlich mit seinem neuen iPad Pro.

In einem kurzen Erfahrungsbericht zu den neuen Beats Solo Pro Kopfhörern zeigt der US-amerikanische YouTuber mit aktuell 9,62 Millionen Abonnenten ein Tablet mit einem ähnlichen Kameramodul, wie es beim iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max zum Einsatz kommt. Könnte dies bereits das neue iPad Pro sein?

Die Zukunft wird uns zeigen, ob Marques Brownlee nun seine Zuschauer hinters Licht geführt hat, oder ob es wirklich das neue Tablet aus dem Hause Apple ist.


Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Tomás Freres

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.