MS-iOS

Microsoft Teams für iOS erhält Update auf Version 2.0.1

Microsoft hat seiner Microsoft Teams App unter iOS ein neues Update spendiert. Dieses hebt die Versionsnummer auf 2.0.1 und bringt neben den üblichen Bugfixes auch ein wichtiges neues Feature. Nachfolgend findet ihr das Changelog.

Siehe auch: Microsoft To Do für Android erhält Update

Microsoft Teams Version 2.0.1 -Das ist neu

  • Wechseln zwischen Inhalten und Teilnehmer-Videos während eines Meetings
  • Stummschaltung von Mikrofon und Lautsprecher standardmäßig, wenn sich ein Meeting-Raum in der Nähe befindet und mit demselben Meeting verbunden ist
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

In Zukunft wird Microsoft noch weitere interessante Funktionen veröffentlichen. Mit Microsoft Teams hat man eine starke Anwendung geschaffen, welche inzwischen auch den ärgsten Konkurrenten Slack hinter sich zurücklässt. In Zukunft soll Teams der Kern von Microsofts Ökosystem werden. Die App und das Update findet ihr wie immer im Apple App Store.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr Teams? Wie findet ihr die App? Welche Funktionen würdet ihr euch noch wünschen?

via mspoweruser

Zeige Kommentare

    • Microsoft gewährleistet, dass seine Cloud-Dienste, wie beispielsweise Microsoft Teams, mit der Datenschutz-Grundverordnung bis zum 25. Mai 2018 rechtkonform sein werden. Die europäische Datenschutzgrundverordnung sei für Microsoft die neue Messlatte in Sachen Datenschutz. Im Rahmen ihrer vertraglichen Verpflichtung sichern sie die Einhaltung der DSVO-Anforderungen zu.

      • Man mag es nur nicht so recht glauben, nach den ganzen kleinen „Spionagetools“ von Win 10.... 🤔

        • glauben ist was für die kirche....
          warum wohl nutzen die firmen skype fpr buisiness und teams dieses ersetzen soll? bestimmt nicht, weil dieses eben nicht dsvgo-konform ist. das wär den großen firmen viel zu teuer, bei diesen strafen, die dann drohen. nicht ohne grund hat z.b. continental fozze-appe verboten auf firmenhandys unter androhung einer fristlosen kündigung. die nutzen z.b. teams jetzt schon.

          • 😁 Ist ja alles gut, aber wissen tust du das auch nicht... Nur weil IBM auf Apple-Geräte wechselt, heißt es noch lange nicht, dass sie sicherer sind.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.