Microsoft

Microsoft Surface Pro 9: Zertifizierungsdokumente aufgetaucht – ARM Gerüchte verdichten sich

Die Fangemeinde freut sich auf neue Surface Geräte und diese stehen vermutlich unmittelbar bevor. Nun gibt es neue Anzeichen, dass wirklich nur noch Tage bis zu einer Präsentation vergehen könnten. Dies leitet sich aus neuen Zertifizierungsdokumenten heraus, welche nach einem Antrag bei der US-Zulassungsbehörde aufgetaucht sind. Diese Dokumente sollen scheinbar einige Hardware-Neuerungen bei den Geräten aufzeigen. Die Dokumente tragen die Bezeichnung C3K1997 und sollen offenbar die Information beinhalten, dass das neue Microsoft Surface Pro 9 eine 5G-Konnektivität besitzt und darüber hinaus einen Qualcomm-Smart-Transmit-3.0-Algorithmus nutzt.

Snapdragon-ARM-Chip Gerüchte wohl wahrscheinlich

Weiter geht es aktuell darum, dass die Zertifizierungsdokumente wohl darauf hindeuten, dass das Microsoft Surface Pro 9 mit einem qualitativen und leistungsstarken Snapdragon-ARM-Chip ausgestattet sein könnte. Wenn diese Information tatsächlich korrekt ist, dürften die Herzen der Surface-Reihe Fans wahrscheinlich höherschlagen. Es wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung und würde der neuen Generation an Surface Modellen eine Aufwertung verleihen.

Knapp 1 Jahr seit dem Release der letzten Surface Reihe vergangen

Die Präsentation der neuen Surface Geräte wird nun täglich erwartet. Durch die Hinweise auf das neue Microsoft Surface Pro 9 steigen die Erwartungen und die Vorfreude weiter an. Tatsächlich ist es jetzt fast 1 Jahr her, dass Microsoft seine damals neuen Surface Modelle vorgestellt hatte. Das Datum war der 22. September 2021. Kommen also die frischen Surface Geräte wie das Pro 9 genau 1 Jahr nach dem Release der letzten Generation?

Wir bleiben für Euch dran und behalten die Entwicklungen rund um die neuen Microsoft Surface Geräte genaustens im Blick.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.