Kategorien: Anleitungen

Lumia 930 Poland CV erhält ebenfalls das Lumia Denim Update

Auch die polnische CV Version des Lumia 930 hat heute das Denim Update bekommen, jetzt fragt Ihr euch sicher warum dies relevant ist? Wir lesen in unserem Forum verstärkt von Usern die Ihr Lumia 930 aus der damaligen Base Aktion bezogen haben und der Windows Phone das polnische CV Branding aufwies. Bislang mussten diese erst die deutsche CV Firmeware aufspielen um Zeitnah das Lumia Denim Update zu erhalten.

Das heutige Update hebt die OS-Version auf 8.10.14219.341 und die Firmware Version auf 02540.00019.14522.26003.

Jetzt können sich die Nutzer auch ohne Developer Preview auf Cortana und andere neuen Features der GDR 1 von WP 8.1 freuen. Auch die langersehnte, neue Lumia Camera – mit deutlichen schnelleren Auslösezeiten und tollen Features wie die “dynamic flash” und “optimale Aufnahme” (HDR) ist mit dabei. Witziger Weise waren nach dem Update auch ein paar polnische Apps installiert die ich dann aber entfernt habe.

Falls das Update bei euch noch nicht automatisch angezeigt wurde, könnt ihr nachhelfen, indem ihr auf Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen klickt. Ich musste die Developer Preview dazu nicht abschalten, sollte bei euch das Update nicht angezeigt werden, entfernt das Häckchen in der “Preview for Developers” App und lasst erneut suchen.

Hattet Ihr bislang auch die Polnische Version auf eurem Lumia 930 installiert und musstet warten? Oder Habt Ihr euer Lumia 930 geflasht?

Zeige Kommentare

  • Habe das Denim Update schon vor ein paar Tagen heruntergeladen. ( 930 PL Version ). Bei mir zeigt es die Nr. 8.10.14226.359 an. Ist das jetzt schon wieder eine andere Version? Oder ist das nur bei den Polnischen Geräten so! LG

    • Hallo Toni,

      ich hab auch die Polen CV, das scheint schon wieder ne andere Variante zu sein, rein von der Logik her, wärst du mit deiner Version sogar noch weiter?

      Mfg Jens

  • Habe ein offenea Österreichisches L930 und bekomme kein Update, auch nicht wenn ich danach suche :/ laut der Website ist es schon verfügbar... Hilfee...

      • Habe kein DP installiert und aktiviert... wenn ich es am PC anschließe und da Lumia Software Recovery Tool starte wird mir auch keine Neuerung angezeigt.. :/
        Ich bin mir ziemlich sicher, das meines aus Österreicht ist, aber wo kann ich das genau auslesen?
        Notfalls muss ich es wirklich flashen...

        Danke trotzdem ;)

  • Hey, nein habe kein DP drauf und flashen möchte ich garantiebedingt nicht so gerne (oder ist das heute nicht mehr so eng?). Werde einfach abwarten.. nervt zwar, aber immerhin weiß ich durch die Microsoft Update Site, dass der Fehler nicht an mir liegt, sondern an meiner 000-CH. Komisch nur weils auch von der Base-Aktion war (nicht Netz sondern selber Preis im Laden). Wird schon!

  • Meines habe ich am Abend nach dem Kauf geflasht (nach der prima Anleitung hier im Forum), war auch polnisch. Zunächst wurde es dann dänisch und nach dem Erscheinen der deutschen Firmware ist es nun deutsch, bis es mal zur Reparatur muss - dann flashe ich es kurzzeitig auf polnisch zurück. Mit der dänischen Firmware hatte ich allerdings - obwohl es eigentlich keine Unterschiede geben sollte - m.E. etwas bessere Bilder schießen können und weniger Flackern - speziell beim Browsen. Da ich das schon häufiger nach dem hiesigen Update gelesen habe, kann es sein, dass die deutsche Firmware Schwächen aufweist.

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.