Kategorien: News

Lumia 930 erhält WP 8.1 Update 1

Gestern hat Microsoft nicht nur eine meiner Meinung nach witzige Werbung für das 930 veröffentlicht, sondern das aktuelle Flaggschiff auch mit dem Update 1 für Windows Phone 8.1 versorgt. Es handelt sich dabei aber immer noch um Lumia Cyan und NICHT Lumia Denim als Firmware. Bedeutet, dass “Hey Cortana” und Co. noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Mit dem neuen Update reiht sich das 930 mit dem HTC One for Windows in die Kategorie “Aktuellste Windows Phones” ein. Folgende Features sind zu bestaunen:

  • Erhöhte Stabilität und Geschwindigkeit
  • Verbessertes Kameraerlebnis
  • Bessere Bildschirmleistung
  • Cortana für Großbritannien und China
  • Ordner auf dem Startbildschirm
  • Einstellbare Schlummern-Funktion im Wecker und weitere kleinere Anpassungen für die Benutzbarkeit

Das Update rollt seit gestern in den USA aus, es kann also eine unbestimmte Zeit dauern, bis auch euer 930 das Update sieht und installieren kann.


Was haltet ihr von diesem Update? Freut ihr euch auf die neuen Funktionen oder seid ihr noch gespannter auf Lumia Denim? Schreibts in die Kommentare!

Quelle: WPCentral

 

Teilen
veröffentlicht von
zuckerthoben

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.