Lumia 650 Dual Sim-Version in der Schweiz ab April 2016 erhältlich

Offizieller Verkaufsstart des Lumia 650 ist eigentlich erst am morgigen Donnerstag. Doch erste Händler haben es bereits gelistet. Auch wir konnten uns bereits ein Exemplar sichern und haben unsere ersten Eindrücke an dieser Stelle für Euch zusammengetragen.

Eine Frage blieb bisher unbeantwortet. Denn aktuell sind nur die schwarze und weisse Single Sim-Variante des Lumia 650 erhältlich. Wann die Dual Sim-Variante erscheinen wird, war bisher unklar. Zumindest für die Schweiz kann ich aber schon eine Antwort liefern.

Das Lumia 650 Single SIM wird in der Schweiz ab der zweiten Märzwoche, das Lumia Dual SIM ab April 2016 erhältlich sein.Beide zu einem UVP von CHF 249.00 bei den von Microsoft Schweiz autorisierten Handelspartnern (z.B. digitec) oder im Microsoft Online Store. Microsoft Deutschland macht diesbezüglich leider (noch) keine Angaben. Bei Amazon Frankreich ist es bereits vorrätig.

Folgende Specs weist das Lumia 650 auf:

  • Qualcomm Snapdragon 212 (1.3 Ghz Quad-Core-Prozessor)
  • 16 GB Flashspeicher (erweiterbar per MicroSD)
  • 1 GB RAM
  • 5″ AMOLED Display mit 1280 x 720 Pixeln
  • Gorilla Glass 3
  • 8 MP Hauptkamera mit LED Blitz
  • 5 MP Weitwinkel-Frontkamera
  • 142 x 70,9 x 6,9 mm
  • 122 g
  • 2.000 mAh Akku (wechselbar)
  • Micro-USB
  • Nano-Sim (Dual SIM oder Single SIM)
  • LTE
  • NFC
  • Glance Screen
  • Farbvarianten: schwarz und weiß

Wenn Ihr eines der Geräte kaufen werdet, welches wird es sein? Single Sim oder Dual Sim? Und in welcher Farbe?


Quelle: Microsoft

Zeige Kommentare

  • Auf die News hab ich gewartet, es wird das schwarze Dualsim wenn es in Deutschland verfügbar ist..... Aber nicht sofort zum Start. Ich hab aktuell das 730 Dualsim im Einsatz. Berufliche und private Simkarten sind verbaur, einmal Vodafone und die andere Telekom, herrlich, ich hab Netz :)

  • Will es mir zuerst ansehen. Bei dem tiefen Preis bin ich etwas kritisch was die Qualität etc. angeht, ja ich bin heikel. Ein Lumia 950 will ich einfach nicht. Mal schauen, vielleicht bekommen wir Sample.

  • Wenn ich mir die Spezifikationen anschaue und mit meinem Lumia 920 vergleiche, muss leider feststellen, dass mein Lumia in vielen Bereichen unterlegen ist.

    Außer bei der Auflösung (1280x768), interner Speicher (32 GB) und einer besseren Kamera kann mein Lumia 920 noch punkten.

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.