Kategorien: News

Lumia 640 ab sofort im Microsoft Store vorbestellbar, erhältlich ab 16. April

Das Lumia 640 ist zusammen mit der XL Variante erst 3 Tage alt, aber schon bei einigen Händlern in Deutschland vorbestellbar. Im offiziellen Microsoft Store erschienen neue Modelle zwar immer pünktlich zum Release, aber vorbestellen konnte man sie fast nie, außer das Lumia 930. Mit dem neuesten Modell scheint auch der Microsoft Store die eigenen Smartphones mit neuer Strategie besser zu vermarkten – so kann das Lumia 640 in der Dual SIM/LTE-Variante für 159€ bereits jetzt vorbestellt werden. Erhältlich ist es ab dem 16. April.

Mit seinem neuen Lumia macht Microsoft vieles richtig: Es bietet einen Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher, ein HD Display, eine gute Kamera mit der neuen Lumia Camera App und auch weitere bisherige High-End-Features wie NFC und der Glance Screen. Außerdem erhält es natürlich das Update auf Windows 10 dieses Jahr. Das Smartphone überzeugt – und lockt hoffentlich viele Käufer. Vorbestellen kann man es schon bei mehreren Händlern, beim Microsoft Store wird mit dem 16. April aber sogar schon ein Datum genannt. Das ist sehr gut und wir sind gespannt, ob es sich mit der kommenden Ankündigung von Microsoft und der Verfügbarkeit bei anderen Händlern deckt. Verfügbar ist es in den Farben Orange, Cyan, Schwarz und Weiß.

Verwirrend sind die vielen Varianten des Lumia 640 ein bisschen – so ist die LTE Dual SIM Variante nur global gelistet, auf der deutschen Seite gibt es nur die normale Dual SIM Variante. Wir klären das aktuell mit Microsoft.

Zum Angebot im Microsoft Store

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.