Kontakt

Bleibe mit uns in Kontakt! Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Schicke uns eine Email, kontaktiere uns auf unseren Social Media Kanälen oder poste dein Feedback ins WindowsUnited Forum. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht auf alle Anfragen sofort reagieren können.  Falls eine Antwort / Rückmeldung erwünscht ist, hinterlasse bitte eine korrekte Email-Adresse, damit wir uns bei dir melden können.

Allgemeine Anfagen / Kontakt

Email: [email protected]

Oder kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular.

Geschäftsanfragen

Kontaktinformationen für Presse- oder Geschäftsanfragen finden Sie im Impressum.

Feedback Forum

Ausführliches Feedback zum Angebot von WindowsUnited kannst du in unser Feedback-Forum posten. (Nur für registrierte Benutzer).

News-Tipps
Du hast einen heißen News-Tipp für uns? Bitte hier entlang.

unitary
Kontaktformular:

[contact-form to=”[email protected]” subject=”Kontakt – WindowsUnited”][contact-field label=”Name” type=”name” required=”1″][contact-field label=”E-Mail” type=”email” required=”1″][contact-field label=”Kommentar” type=”textarea” required=”1″][contact-field label=”Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung des E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Speicherung meiner Daten.” type=”checkbox” required=”1″][/contact-form]

 

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.