Kategorien: News

[Gewinnspiel] WindowsUnited feiert 2. Geburtstag

Heute wird WindowsUnited also 2 Jahre alt. Was als kleines Projekt begann, hat mittlerweile eine stattliche Größe erreicht – trotz aller Herausforderungen denen sich Microsoft Fans in den letzten zwei Jahren stellen mussten.

Königsstein und ich (Leo) mögen die Eltern von WU sein, doch sind wir schon lange nicht mehr allein für die großartige Entwicklung dieser Community verantwortlich. Marco und Tom sind fast von Beginn an dabei und haben das Gesicht von WindowsUnited entscheidend mitgeprägt. Florians Artikel sind immer eine wertvolle Bereicherung (Quantencomputer lassen grüßen) und durch Hannes haben wir zuletzt einen vielversprechenden Neuzugang erhalten. Das Forum lebt durch den unentbehrlichen Support von Benski und Sigi.

Was WindowsUnited vielleicht von anderen Communities unterscheidet ist, dass diese 8 Typen, die täglich recherchieren, diskutieren und schreiben, eigentlich nicht so wichtig sind. Ohne euch, den Mitgliedern dieser Fangemeinschaft, wären wir ein ganz schön einsamer Haufen. Und auch wenn ich mich manchmal gern an die Zeit zurückerinnere als ich noch alle Namen in unserer Community kannte, so liebe ich mittlerweile die wilden Diskussionen, die regelmäßig in den Kommentaren geführt werden.

Wir haben uns über die Jahre natürlich weiterentwickelt. Unsere Präsenz auf Facebook und Telegram ist eine wichtige Anlaufstelle bei technischen Problemen oder Unterhaltungen zwischen Microsoft Fans.

Wir haben die vielleicht schönste Universal App im gesamten Windows Store (Cee is our Hero!) und sind mittlerweile auch im Google Play Store vertreten (Marco sei Dank!), um mehr Menschen Zugang zu der wunderbaren Welt von Surface, Phone und Windows zu ermöglichen. Wir können vielleicht nicht mit den finanziellen Mitteln anderer Seiten konkurrieren, sehr wohl aber mit unserer Hingabe.

So, nun habe ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. An Geburtstagen erhält man eigentlich Geschenke, wir machen es aber andersherum.

Wir verlosen 5 Tassen unter allen Nutzern, die unseren Geburtstagsbeitrag kommentieren. Wir würden gerne allen etwas schenken, das muss aber bis nach dem Börsengang warten.

 

Heute in einer Woche geben wir die Gewinner bekannt, die sich anschließend für eine der Beispielfarben entscheiden können.

Viel Glück und Spaß auch im 3. Jahr mit uns,

Euer WindowsUnited-Team


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zeige Kommentare

  • Wie die Zeit vergeht...
    Ich kann mich noch sehr gut an die Anfänge als "The WP Hub" erinnern. Ich finde es einfach nur beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt, weiter so, und vielen Dank für eure Arbeit!

  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ihr seid mit ein Grund, das die Beschäftigung mit einem Windows Handy immer wieder interessant ist. Einen Tag später, hätten wir zusammen Geburtstag. ? Danke für Eure Arbeit.

  • An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an euch!! Ihr haltet uns rund um die Uhr auf dem laufendem mit interessanten News. Alles gute zum Geburtstag?

  • Die Zeit vergeht so schnell mit euch und bis jetzt hab ich nichts verpasst. Ihr gebt mir jeden tag ein lächeln ins gesicht wenn ich die Beiträge von euch sehe und vor allem wenn ich die Kommentare von euren Fans sehe. Respekt an euch. HAPPY BIRTHDAY

  • Glückwunsch zum 2ten Geburtstag ?.
    ...auf zu vielen weiteren interessanten Beiträgen und News aus der Windows Welt...
    Klasse Arbeit die ihr da leistet !!!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.