Kategorien: Community

*Gewinnspiel* Holt euch das Nokia Lumia 930 bei The Windows Phone Hub!

Viele von euch wünschen sich als nächstes Smartphone das Nokia Lumia 930! Verständlicherweise, wie unser Video Review vom Juli zeigt. Mit seinem 5 Zoll grossen Unibodygehäuse, dem hochwertigem Aluminiumrahmen, gewölbtem Glas und leistungsfähiger Hardware, ist das Nokia Lumia 930 in vielen Augen das perfekte Windows Phone 8.1 Smartphone.

Diesen Handytraum kann sich nun ein jeder von euch erfüllen, indem er bei unserem Gewinnspiel teilnimmt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz einfach:

Registriert euch bis zum 30. August 2014 in unserem Forum und postet einen konstruktiven Beitrag (Spamming wird von der Teilnahme ausgeschlossen) und schon werdet ihr den Teilnehmerpool aufgenommen! Jeder weitere Beitrag erhöht eure Chance, bis zu einem Maximum von 10 Beiträgen pro User.

 

In der ersten Septemberwoche wird der Gewinner von uns per Losverfahren ermittelt, auf unserer Seite bekanntgegeben und das Lumia 930 anschließend per DHL zu ihm oder ihr nach Hause verschickt! Das Smartphone ist selbstverständlich Simlockfrei und ungebrandet und kommt in eurer Wunschfarbe (schwarz, weiss, orange oder grün).

 

Also, wartet nicht zu lang und schnappt euch diesen Smartphonetraum!

Zeige Kommentare

  • Jeder User der mindestens einen konstruktiven Beitrag im Forum tätigt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Mit mehr als einem Beitrag erhöhen sich deine Gewinnchancen, bis zu einem Maximum von 10 Beiträgen pro Benutzer. Nach dem 30. August wird dann per Losverfahren der Gewinner ermittelt.

    • Ich will euch nicht kritisieren aber ich fände eine Auswahl nach Inhalt und Schreibweise der Beiträge besser, da sonst einfach jeder ein zwei Beiträge postet mit mittelmäßigem Inhalt das Handy gewinnt und im Forum bzw. in der Community nie wieder ein Wort von sich gibt wei er nur das handy gewinnen wollte.

      • Außerdem könnte man sich einfach 5 Fake accounts erstellen und schon hat man das Handy sicher.

      • Wo finde ich das Forum? Hier ist nirgends ein Link und bei jedem der aktuellen "Board-Themen" kommt 404 nicht gefunden...

        • Das war ein kleiner Update Fehler Maurice. Jetzt solltest du wie gewohnt, entweder ganz oben auf der Seite bei "Forum", oder bei einem beliebigen Board Thema aufs Forum gelangen können.

  • Hey Bastian, danke für deine Anregungen. Wir werden genau darauf achten, wer konstruktiv postet um den Wettbewerb fair zu halten. Auch Fake Accounts sind ziemlich leicht auszumachen.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.