News

[Gerücht] Creators Update doch nicht im März 2017?

Eigentlich ist das eine komische Kiste. Das Creators Update war nie offiziell für März 2017 angekündigt. Wie mehrere Szene Insider bestätigten, würde das Creators Update die Versionsnummer 1703 tragen, weswegen viele eben von einem Release im März ausgegangen. Wie die Seite MSPU nun erfahren haben will, könnte sich der Termin verschoben haben.

April, April!

Demnach soll das Creators Update die Versionsnummer 1704 erhalten und auf den April 2017 fallen. Ob das stimmt ist eigentlich Wurscht unklar – Microsoft hat weder den März noch April offiziell bestätigt.

MSPU weist obligatorisch darauf hin, dass sich alles noch ändern könnte, eventuell kommt das Update also erst 2018 – das Jahr in dem Linux auf Desktops groß raus kommt.

Wir haben heute bereits einen Übersichtsartikel veröffentlicht, auf welche Hard- und Software Neuerungen ihr euch dieses Jahr einstellen könnt. Alle Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr.

Also, eventuell bekommen wir erst im April das Creators Update. Gut, dann bleibt noch ein wenig Zeit, um Bugs auszuradieren.

Werdet ihr euren Frühjahrsputz aufgrund dieser Meldung verschieben?


Quelle

Zeige Kommentare

  • Es soll kommen, wem es fertig ist und funktioniert! Früher braucht es eh niemand und für die für es wollen, gibt es das Insider Programm.

    • Naja, man sollte auch mal ansatzweise versuchen Sachen nicht erst Ewigkeiten später zu releasen als man sie angekündigt hat. Bei der Präsentation sind die Leute heiß, deshalb verkauft apple die iphones am releasewochenende in Massen, anfixen und abkassieren. Nicht anfixen, ewigkeiten verstreichen lassen, niemand weiß noch so genau was besprochen wurde, und dann irgendwann mal rausbringen, mit weniger Funktionen als angekündigt.

      • Yo im Grunde gebe ich dir Recht. Anfange wurde ja auch eher von April ausgegangen, bis es dann gerüchteweise März hieß. Denke, dass April noch in Ordnung geht.

  • Ich muss NiKr Recht geben. Lieber gar keinen Termin nennen, dafür dann, wenn es kommt auch SOFORT eines verfügbar haben - und nach Möglichkeiten OHNE Kinderkrankheiten, wie so oft. Lieber noch drei Monate zuwarten. MS sollte mal an seinem Ruf arbeiten...

  • Was viele hier nicht verstehen: Microsoft MUSS seine Software früh ankündigen damit die OEMs auch entsprechende Geräte planen können und dann auch verfügbar haben!
    Die größte Teil der Infos die rauskommen sind von Industriemessen oder angebliche Insiderinfos, also gar nicht für sich zu wichtig nehmende Fans bestimmt!

    Der Vergleich mit Apple hinkt da ganz gewaltig die sofort Hardware mitliefern. Die haben ja alles im Haus und müssen auf keine Partner Rücksicht nehmen!

  • Immer diese "News? die sinnlos sind. Besser mehr News statt Gerüchte veröffentlichen. Sonst finde ich ea hier Super.

  • Mein Frühjahrsputz läuft schon auf ? hohen Touren.
    Hoffentlich halten mein Hibiskus u. meine Trompetenblumen durch ...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.