News

Edle Surface Book-Tasche von Microsoft und ANY DI

Viele von euch werden das Problem sicherlich kennen: Notebook und alle anderen Sachen in eine Tasche zu bekommen ist gar nicht so leicht. Spätestens, wenn dann noch das Netzteil in der Tasche verstaut werden muss sieht es schlecht aus.

Gemeinsam mit der Münchner Designerin Anne Dickhardt von ANY DI möchte Microsoft dieses Problem für alle Benutzer eines Surface Book aus der Welt schaffen. Die Special Edition der ANY DI Bag „L“ wird perfekt an das Surface Book angepasst und sie wird genügend Platz für Zubehör, wie das Ladekabel oder die Arc Touch Bluetooth Maus bieten.

Die Tasche soll aber nicht nur praktisch sein, sondern auch elegant und edel aussehen und wird damit perfekt zu dem High-End Gerät aus Redmond passen. ANY DI möchte mit versteckten Details und „einer spannenden Farbharmonie“ die perfekte Kombination aus Tasche und Surface erzielen. Laut der Designerin, treffen mit dem Surface Book und der ANY DI Bag „L“ zwei Produkte aufeinander, für die edles Design, hochwertige Materialien und ultimative Funktionalität ganz oben stehen.

Erstmals präsentiert wird die Tasche bei der Fashion Week in Berlin im Januar 2017. Die Special Edition der ANY DI Bag „L“ wird zunächst in geringen Stückzahlen im ANY DI Online Shop, sowie über exklusive Gewinnspiele verfügbar sein.


Quelle: Microsoft

Bildquelle: Microsoft

Zeige Kommentare

    • Hehe und ich hau mein Weihnachtsgeld am Wochenende mit einer Xbox auf den Kopf ?
      bye bye Playstation, hoffentlich tut der Abschied nicht zu sehr weh..?

  • Hab mein Surface und Surface 2 nach massiven Softwareproblemen verkauft. Nu gibts ein schickes 17" Notebook mit passendem Rucksack ?

Teilen
veröffentlicht von
Hannes Lüer

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.