Windows 10

Diese Woche keine neue Windows 10 Insider Build

Letzte Woche wurde die neue Build Version 15031 im Fast Ring für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Doch diese Woche werden wir Insider leider leer ausgehen –  es wird keine neue Build Version geben. Das gab Dona Sarkar, die Chefin des Insider Programms, heute Morgen in einem Tweet bekannt.

Als Grund für das Ausbleiben einer neuen Build für diese Woche, gab Dona den vergangenen Bug Bash an. Dieses Event wurde in die Wege geleitet, um die Insider auf “Bug Jagd” in der neuen Build 15031 zu schicken. Hier hat es wohl so ein enormes Feedback gegeben, dass sich Microsoft erst mal auf die Bearbeitung des Feedbacks fokussieren möchte. Erst dann soll eine neue Build für die Insider veröffentlicht werden.

Seht Ihr es als gutes Zeichen,  dass Microsoft die Bearbeitung von Feedback vorzieht?

Quelle: Neowin

Zeige Kommentare

  • Was kann ich machen wenn ich noch bei 14965.1001 häng, das handy aber keine updates findet? Lumia 650 dual sim

  • im Slow Ring gab es ja schon länger keine neue Build mehr. Auf meinen 950ger im Slow habe ich die 14965,1001 und auf meinem 640ger im Fast Ring habe ich 15025.1001.

    • Da die 14965.1001 auf meinem 950 aber wirklich astrein funktioniert, bin ich eigentlich noch gar nicht so scharf auf eine neue build 😉

      • Bei mir nicht so 100%. Zb geht immer wieder die diktier funktion. ( Mikrofonsymbol rechts neben der Eingabezeile bei der suche ) bzw hey Cortana, nicht. Also alles was mit der spracheingabe zu tun hat.
        Nach einem Neustart geht wieder alles.

  • Ansichtssache, dafür sind Insider ja da. Aber gut, es ist ausgesprochen und nächste Woche kommt vielleicht ja wieder eine neue Build.

  • Das sehe ich positiv. MS arbeitet unser Feedback in den nächsten Build ein, dass ist doch der Sinn des Insider Programms.

Teilen
veröffentlicht von
Alex

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.