News

Apple Watch Series 7 Edition bald zu Schnäppchenpreisen? Darum hat der Abverkauf bereits begonnen

Momentan können sich bei einigen Modellen der Apple Watches Lieferprobleme ergeben. Daran ist aber ausnahmsweise mal nicht die Unterbrechung der Lieferketten schuld, sondern Apple eigenes Handeln. Der beliebte Hersteller beginnt scheinbar damit, die Lagerbestände der aktuellen Top-Modelle der Apple Watches abzuverkaufen. Entsprechend kann es bei einigen Modellen zu Nachfrageproblemen kommen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Apple Watch Edition mit Titangehäuse, die zum Teil kaum noch zu erhalten ist. Bei der Apple Watch Series 7 Edition können sich in Kürze weitere Lieferprobleme ergeben, denn Apple ist daran interessiert, diese Serie schnellstmöglich aus den Lagern zu bekommen und entsprechend werden die Preise reduziert. Aber was ist der Grund für dieses Handeln von Apple?

Neue Apple Watch für Herbst angekündigt

Die Welt der technischen Gadgets ist in der Tat schnelllebig. Manche Geräte sind nicht mal ein Jahr auf dem Markt, ehe sie durch einen Nachfolger ersetzt werden. Zwar sind sie dann immer noch zu bekommen, aber für einen geringeren Preis und natürlich lässt die Nachfrage durch Kundschaft merkbar nach. Daher ist es kein Wunder, dass es auch im Hause Apple ein solches Wechselspiel gibt. Die Apple Watch Series 7 Edition ist aktuell davon betroffen und muss Platz machen, denn in ca. einem Monat wird die Ankündigung der neuen Apple Watch Pro erwartet.

Restbestände leeren sich – Schnäppchen sind denkbar

Wer also Interesse an der Apple Watch Series 7 Edition hat, der sollte sich jetzt aufmachen und auf Schnäppchenjagd gehen, denn es ist momentan möglich, aufgrund von Aufgabe von Lagerbeständen tolle Schnäppchen ausfindig zu machen, um die hochmoderne High-Tech Uhr zu bekommen.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.