News

Apple-Insider vermutet iPad Pro 2022 für den Herbst

Der Apple-Insider und Bloomberg-Reporter Mark Gurman gehört zu den Top Apple-Insidern in der Branche und er hat nun eine Vermutung geäußert, die Apple-Fans sicherlich sehr freuen wird, denn seiner Meinung nach wird das iPad Pro 2022 noch im Herbst dieses Jahres erscheinen. Er beschreibt, dass eine Veröffentlichung im September oder Oktober sehr wahrscheinlich sein könnte.

Zwar ist das aktuelle Modell aus dem Jahr 2021 noch lange nicht veraltet, doch Apple plant eine Aufwertung in Hinsicht auf die Hardware, sodass Apple-Fans mit einem Wechsel auf das iPad Pro 2022 einigen Mehrwert genießen könnten.

Welche Features wird das iPad Pro 2022 bekommen?

Kabelloses Laden ist eine Thematik, die schon längst bei iPhones, Apple Watches und auch den AirPods umgesetzt wurde, doch die iPads sind bislang leer ausgegangen. Dies soll sich mit dem Pro 2022 ändern und möglich werden. Dieses Features scheint festzustehen. Was noch in der Schwebe ist, ist das Vorhandensein eines verbesserten Kamera-Systems. Ob es hier im Vergleich zum Vorgängermodell aus 2021 Optimierungen geben wird, ist nicht genau klar.

Der M2-Chip wurde vor kurzer Zeit im neuen MacBook Air 2022 und dem MacBook Pro eingeführt und nun soll auch das iPad Pro 2022 mit dem neuen Chip nachziehen. Eine Folge davon könnte eine wesentliche Leistungssteigerung sein.

Das iPad Pro 2022 wird, wenn die Vermutungen von Gurman der Realität entsprechen, in etwa gleichzeitig mit dem iPhone 14 auf dem Markt erscheinen. Der Herbst 2022 könnte also ein wahres Geschenk für alle Apple-Fans werden. Das Beiseitelegen von einem entsprechenden Technik-Budget wäre also empfehlenswert.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.