News

Amazon Prime Day 2020 vermutlich auf Oktober verschoben

Eine feste Größe für viele Tech begeisterte und Schnäppchen Jäger sind jeden Sommer im Juli die Amazon Prime Days. Nun, im Pandemiejahr 2020, könnte auch dies, wie so vieles, anders sein.

Auch interessant: OnePlus Nord: Das sind die Spezifikationen

Für Amazon macht es durchaus Sinn, die Prime Days zu verschieben. Zum einen haben viele Menschen ihre Arbeit verloren und Shopping bei Amazon steht dann nicht gerade an erster Stelle. Zum anderen sind viele Lieferketten noch nimmer nicht wieder da, wo sie vor dem Covid-19 Ausbruch waren. Wir werden also auch auf dieses kleine Stück “Normalität” 2020 verzichten müssen.

Ein Prime Day im Oktober würde einiges, wenn nicht alles, komplett ändern. Zum einen wäre der Termin dann schon sehr nahe am Black Friday, wenn dieser dann stattfindet. Und auch die Weihnachtssaison ist schon in greifbarer Nähe.

Amazon Prime Day 2020: Wann findet er statt?

Amazon hat den Prime Day 2020 zuerst von Juli auf August und dann auf September verschoben. Nun gibt es Gerüchte, dass man sogar den Oktober ins Auge fassen würde. Folgende Termine wären für einen Prime Day 2020 möglich:

  • 5. Oktober 2020 (Montag)
  • 12. Oktober 2020 (Montag)
  • 19. Oktober 2020 (Montag)
  • 26. Oktober 2020 (Montag)

Diese Termine sind zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur Spekulation, aber wir hoffen das Amazon sich demnächst dazu äußern wird.

Um am Prime Day teilnehmen zu können, benötigt man, anders als zum Beispiel am Black Friday, eine Amazon Prime Mitgliedschaft. Diese kann man allerdings für 30 Tage gratis testen und sie ist jederzeit kündbar. Wenn man neben Shopping Deals auch gerne Videos und Serien konsumiert, dann lohnt sich die Prime Mitgliedschaft doppelt, denn Amazon Prime Video ist in dieser enthalten.

Die Probemitgliedschaft könnt ihr hier abschließen!


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.