Kategorien: News

Amazon Prime Day: 11. und 12. Oktober halten neue Spitzen-Angebote bereit

Der Amazon Prime Day bekommt in Deutschland nun weitere Termine. Erstmalig wird diese Aktion seitens Amazon zwei Mal pro Jahr in Deutschland durchgeführt und das ist doch wahrlich ein Grund zur Freude. Offiziell heißt es, dass es sich hierbei um einen zweiten Amazon Prime Day handelt, da sich dieser Day aber eigentlich zeitlich über zwei Kalendertage erstreckt, könnte man auch zwei Prime Days daraus machen. Das große Online-Versandhaus hat den genauen Beginn und das Ende dieser Aktion bekannt gegeben:

Diese Aktion wird es jedoch nicht nur in Deutschland geben. Insgesamt sind 15 Länder auf der Welt von diesem zusätzlichen Prime Day bei Amazon betroffen und haben eine weitere Chance auf tolle Schnäppchenangebote. Teil der Aktion sind Rabattaktionen für zahlreiche Artikel aus den unterschiedlichsten Produkt-Kategorien.

Zwei tolle Angebote für Neu-Kunden

Neue Kunden haben die Chance, sich vier Monate Amazon Music Unlimited zu sichern. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit auf drei Monate kostenlosen Zugang zum Hörbuchdienst Audible. Darüber hinaus hat man bereits jetzt die Gelegenheit, sich erste Produkte zu reduzierten Preisen zu sichern.

Wir möchten unser Augenmerk vor allem auf Microsoft-Angebote richten und werden diese dann gesondert für Euch vorstellen, sobald sie online sind, damit Ihr keines der Angebote verpasst.

Welche Angebote interessieren Euch abseits von Microsoft?

Damit wir wissen, welche Angebote wir hier noch vorstellen sollen, schreibt doch gerne in die Kommentare, zu welchen Anbietern Ihr in Hinsicht auf den neuen Amazon Prime Day am 11. und 12. Oktober 2022 Angebote vorfinden möchtet.

Hersteller-Beispiele:

  • Apple
  • Samsung
  • Huawei
  • Amazon-Produkte
  • usw.

Geräte-Beispiele:

  • Smartphones
  • Tablets
  • ebook Reader
  • Laptops
  • Monitore
  • Gaming-PCs
  • usw.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung, um Euch Eure Wunsch-Artikel im Rahmen des Amazon Prime Days besser vorstellen zu können.


via

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.