Microsoft stellte schon bei der Präsentation im vergangenen Oktober das Surface Studio vor und begeisterte damit viele Menschen. Die Auslieferung des All-in-One-PCs für Grafiker beginnt im Heimatland des Softwarekonzerns, den USA. Bereits im November berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass das Surface Studio ab Februar in der Schweiz verfügbar ist.
Nun berichtete die französische Seite Numerama darüber, dass der edle All-in-One-PC aus Redmond in einigen Monaten den Weg in die Verkaufsregale der Franzosen finden soll. Konkret soll das Surface Studio in geringen Stückzahlen ab Juli verfügbar sein. Ein größerer Bestand soll dann ab September in den französischen Lagern vorhanden sein.
Ob und wann Microsoft plant, ihre Neuerscheinung auch nach Deutschland zu bringen bleibt leider weiterhin unklar. Allerdings ist auch in den USA momentan das günstigste Modell erst wieder ab dem 31. März und das teuerste erst ab dem 15 Mai lieferbar.
Himmel wie viel bock ich auf das teil hätte, aber 3000€ für die schwächste Konfiguration sind für ein Studenten dann doch etwas viel 🤔
Oh glaub mir, ich habe jetzt 20 Gesellenjahre hinter mir und kann mir sowas nicht leisten. Die monatlichen Lebenskosten lassen nur noch ein kleines bisschen extra Luxus zu.
Darum Augen auf bei deiner künftigen Berufswahl!😉
Die Nachfrage muss echt massiv sein in Relation zu den ursprünglichen geplanten Stückzahlen.
Kratz, kratz, …, ich wart nur mehr drauf. 🙂