Microsoft vermarktet seine Surface Reihe schon seit langem auch als Hardware für Kreative und ist zu diesem Zweck eine Partnerschaft mit Adobe eingegangen. Die neuste Aktion unterstreicht diesen Ansatz, sehr zur Freude der Kunden.
Wer vom vom 15. Juni bis einschließlich 15. September 2016 ein Surface Pro 4 oder Surface Book kauft, der erhält eine einjährige Mitgliedschaft für das Adobe Creative Cloud Foto-Abo kostenlos dazu.
Das Paket hat einen Wert von 141,94 € (inkl. MwSt.) und beinhaltet insbesondere die beliebten Desktop-Anwendungen Adobe Photoshop CC und Adobe Lightroom CC, sowie diverse Dienste und mobile Apps wie Adobe Photoshop Fix und Adobe Lightroom mobile.
Den entsprechenden Aktions-Code erhalten Nutzer per Email, nachdem sie sich während der Surface-Gerätekonfiguration bei Microsoft registriert oder mit ihrem Microsoft-Account angemeldet haben. Den Code können Anwender unter der in der Email angegebenen Aktions-URL einlösen. Das Angebot ist im Microsoft Store sowie bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.
Der Deal scheint deshalb besonders interessant, weil er offenbar mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar ist. So gibt es etwa im Microsoft Store das Surface Pro 4 aktuell ohnehin verbilligt und inklusive Type-Cover und Display-Adapter. Die Adobe Creative Cloud Lizenz versüßt das Angebot jetzt zusätzlich. Achtet aber darauf, dass das Angebot erst ab morgen gilt.
Surface Pro 4 bei Microsoft bestellen
Surface Book bei Microsoft bestellen
Woow das ist genial
mmhh… eine einjährige Mitgliedschaft, soooo genial finde ich das jetzt nicht.
Kommt bald das SP5 oder warum wird das SP4 aktuell sonst so stark von MS gepushed?
Vielleicht hat die Marketing-Abteilung auch mal bemerkt, dass man auch Wewrbung und Anreize schaffen muss xD
Das wär doch verrückt… 😉
Ich nutze zwar kein Photoshop, aber was für ein Schund. Hab mein SurfaceBook vor einer Woche gekauft…
Ich bin stolzer Besitzer eines Surface Books , seit knapp 2 Wochen. U.a. weil Microsoft großspurig mit einem kostenlosen PhotoshopCC-Abo für ein Jahr wirbt. Offenbar jedoch ist Microsoft nicht in der Lage, irgendjemanden einen aktivierungslink zu schicken, obwohl alle bedingungen zur Erfüllung der kostenlosen abomöglichkeit vorhanden sind (Gerät ist registriert und rechtzeitig gekauft). Leider hilft weder der Telefonsupport oder der AnswerDesk weiter. Auf der deutschen Supportseite gibt’s bereits frustrierende Erfahrungsberichte die wirklich nur wütend machen können. Als letzte Möglichkeit druck auf Microsoft zu machen bleibt nur noch der Druck durch hochwertige Onlinemedien wie ihr. „Ich habe leider ein ähnliches Problem,… Weiterlesen »
Wiedermal ne Riesen-sauerei von Microsoft:
Habe das gleiche Problem und es ist einfach keine Lösung in Sicht. Und Microsoft wirbt weiterhin frech mit dem Abo beim Kauf, und einer Ersparnis von fast 145€. U.A: deshalb habe ich mir ein SurfaceBook gekauft. Fühle mich ernsthaft ver……!
Habe eben tatsächlich einen Mitarbeiter vom Support am Telefon sprechen können. Seine Aussage: mir kann nur ein Mitarbeiter vom englischen Support weiterhelfen. Seine frage war, ob ich mich mit ihm in englisch unterhalten kann….ich meinte eigentlich nur sehr schlecht. Aber auch hier wartete ich ca. 15 Minuten, bevor die Verbindung abbrach.