Der 7. Februar ist für Gamer der Konsole Xbox 360 ein wichtiges Datum, denn Microsoft hat angekündigt, an diesem Tag insgesamt 45 Videospieltitel aus dem Store zu nehmen. Zwar können jene Kunden, welche die Games bereits gekauft haben, diese auch weiterhin dauerhaft zocken, doch für einen Erwerb sollte man sich sputen und die Angebote wahrnehmen, solange sie noch online sind. Wir stellen Euch jene Titel vor, die sich an einer besonders großen Beliebtheit erfreuen und vielleicht auch für Euch noch von Interesse sein könnten.
Diese Xbox 360 Games sollte man sich jetzt noch sichern
Bevor Microsoft am 7. Februar 45 Games aus dem Store nimmt, lohnt es sich als Gamer noch einmal auf Shoppentour zu gehen und den Store nach möglichen Top-Spielen zu durchforsten. Bei dieser Suche wird man auf jeden Fall fündig, denn zu den rausfallenden Videospieltiteln gehören mitunter die nachfolgenden Games:
- Assassin’s Creed Brotherhood
- Assassin’s Creed 3
- Assassin’s Creed 4
- Assassin’s Creed Liberation HD
- Call of Duty: Advanced Warefare
- Call of Duty: Ghosts
- Counter-Strike: GO
- Dark Souls
- Far Cry 2
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2
- Prince of Persia
- Star Wars Battlefront
- SplinterCell Conviction
Abgesehen von diesen bekannten und weit verbreiteten Games fallen aber auch noch Titel wie „South Park: The Stick of Truth“, „Monopoly Deal“ und „Jet Set Radio“, „Castle Crashers“, „Blue Dragon“, „Blood of the Werewolf“ sowie „Dead Space 2“ aus dem Xbox 360 Angebot. Wer sich diese und andere Games noch langfristig auf seinem Konto sichern möchte, der sollte bis spätestens zum 7. Februar 2023 zuschlagen. Vielleicht entdeckt man bei dieser Gelegenheit ja einen alten Klassiker wieder oder vertreibt sich die Zeit mit einem bisher unbekannten Game. Wir wünschen in beiden Fällen viel Spaß.
Der 7. Februar 2023 ist meines Erachtens bereits seit drei Tagen vor diesem Beitrag vorbei?!
7. Februar 2023 oder 2024⁉🤔⁉