Pocketnow hat Renderbilder erhalten, welche Googles kommendes Pixel 5 Smartphone zeigen sollen. Die Bilder, so sie denn wirklich das finale Pixel 5 zeigen, verraten allerdings nicht sehr viel Neues. Das Pixel 5 wirkt eher wie ein Refresh des Pixel 4, was aber nichts Schlechtes sein muss.
Fingerprintsensor auf der Rückseite
Was als Erstes ins Auge springt, ist ein Fingerprint Sensor auf der Geräte Rückseite, wirklich Google? Sogar günstige Smartphones haben inzwischen einen In-Display-Fingerprint Reader. Etwas aktueller dürfte sich die Front präsentieren und anstelle des Notch haben wir nun ein Punch-Hole für die Selfie-Kamera. Bei der Hauptkamera dürfte es sich um ein Dual Setup handeln, die Spezifikationen sind nicht bekannt.
Als Prozessor soll eine Snapdragon 765 zum Einsatz kommen, ob mit oder ohne 5G werden wir dann wohl erfahren, wenn mehr Details zum Gerät bekannt werden.
Verkaufsstart noch dieses Jahr?
Das Google Pixel 5 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Gleich nachdem Google das Pixel 4a auf den Weg gebracht hat, und genau hier könnte ein Problem liegen. Denn wie es aussieht, wurde das 4a nochmals verschoben wie Leaker Jon Prosser in einem Tweet mitgeteilt hat.
Where’s Pixel 4a?
Here’s an update:
AGAIN, it seems Google has delayed Pixel 4a 🤦🏼♂️
Announcement still happening on July 13
But in the system, it’s listed that the “Black” model now launching October 22 😬
“Barely Blue” has been removed entirely…
I’ll keep you updated. 🤷🏼♂️ https://t.co/UgsWJrYK4U pic.twitter.com/TX209u9Jqb
— jon prosser (@jon_prosser) June 13, 2020
Wie es aussieht, werden alle die schon auf den Nachfolger des Pixel 4 warten, wohl noch ein wenig mehr Geduld aufbringen müssen.
Wenig beeindruckend.
Google immer so. Aber mindestens kann mit Kamera und Updates punkten. Wegen SD765 wird es vermutlich auch nicht teuer sein.