Für alle die Baby Yoda nicht kennen: Es handelt sich um Yoda als Baby. Yoda aus Star Wars, ihr wisst schon, diesem Science Fiction Indie-Film aus den 70ern.
Baby Yoda (in der Serie „The Child“ genannt) ist das inoffizielle Maskottchen der neuen Star Wars Serie „The Mandalorian“, die auf der Streamingplattform Disney+ läuft (Apropos: Wenn ihr über Serien diskutieren wollt, dann besucht doch die brandneue Seite Netflixblog.de).
Seit der kleine Wicht das erste Mal gezeigt wurde, flippen links und rechts 35+-jährige Nerds aus und wollen das Teil kaufen, um…keine Ahnung, lasst uns diesen Gedanken lieber nicht zu sehr weiterspinnen.
Die gute Nachricht ist, dass man die kleine Wasabiknolle jetzt tatsächlich kaufen kann. Ein paar grüne Scheinchen müsst ihr dafür aber abdrücken.
Baby Yoda kostet 350 US-Dollar
Stolze 350 US-Dollar verlangt Disney für Baby Yoda. In den USA muss man dafür etwa 2 Wochen als Uber-Fahrer arbeiten. Dafür bekommt ihr eine knapp 42cm grosse Replik der Figur aus der Serie. Fun Fact: Die Herstellung von Baby Yoda aus „The Mandalorian“ hat knapp 5 Millionen US-Dollar gekostet. So gesehen sind 350 ein Schnäppchen!
Wann der Knilch mit der süßen Satzbauschwäche bei uns erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Ab sofort bekommt ihr ihn jedenfalls in den USA.
Live long and prosper!
Was für ein Blödsinn! „Es handelt sich um Yoda als Baby.“ Zum Zeitpunkt, an dem die Serie Mandalorian spielt ist Yoda schon lange nicht mehr am Leben! Die Serie spielt nach dem Untergang des Imperiums und vor der Erstarkung der Ersten Ordnung. Yoda ist In den Episoden IV – VI schon fast 900 Jahre alt. Wie kann man sich nur so als Nichtwissender outen?
„35+ jährige Nerds links und rechts“ Hier, das war die relevantere Stelle für dich…zwinkersmiley
WoW ich sag mal Respekt? 🤔😂
I See what you did there 🧐😃
Das heimliche Kind von Yoda und Yaddle vielleicht. Yaddle ist die weibliche Jedi aus Episode 1 aus Yodas Spezies. Aber da „The Child“ keinen Namen hat ist Baby Yoda doch ein einleuchtender Name und bereits breit angenommen. Und Yoda sah als 50 Jahre altes Baby sicherlich nicht großartig anders aus.
genau so sehe ich das auch. Es gibt bestimmt Erklärungen woher der kleine kommt. Baby Yoda nehmen auch nur die Leute buchstäblich die keine Ahnung haben (bei mir heißt er aber auch so)
Kann der auch Windows? Läuft der auf Akku oder Batterie? Was hat das bitte mit „WINDOWS“Unitede zu tun? Jetzt macht man keine Werbung für Amazon sondern anderen Mist.
Ja, ist ab Windows 98 kompatibel. Vista wurde ausgelassen, aber das war ja eh scheisse. Sicherheitsupdates gibts noch bis 2059 und wenn du via Bluetooth verbindest, kannst du einen Atomkrieg auslösen. Alles in allem ists das Geld wert.
5 Millionen US Dollar Herstellungskosten… Hab ich was nicht mitbekommen? Wer hat hier wen über den Tisch gezogen…
Na ja Animatronik auf dem Niveau gibt es halt nicht viel. Das lässt auch den Preis steigen. Die Person am Steuerungspult muss auch bezahlt werden und CGI Versionen gibt es sicher auch nicht fürn Appel und n Ei..
Herstellungskosten sind nicht gleich Betriebskosten, das ist eine andere Kostenstelle.
Die Plüsch-Figur tuts dann wohl auch.
Ich hätte gerne eine Replika von „Yoghurt“ aus Spaceballs.
😂👍
Ich hätte gern einen Yoghurt mit Spaceballs
https://m.youtube.com/watch?v=-2b4qSoMnKE
https://www.youtube.com/watch?v=60ZJQ4I7_3M
https://www.nytimes.com/2017/12/18/insider/secret-pentagon-ufo-program.html
https://www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html