Es gibt sie noch die Gadgets, die einen überraschen. So zum Beispiel folgender Mini-PC mit Windows 10 im 7 Zoll Format.
Winzling bietet volle Windows Power
Das Tolle: Trotz der kompakten Masse, ist der 7 Zoll PC ein wirkliches Kraftpaket und bietet viele nützliche Features:
OneMix 1S Hauptmerkmale:
●CPU: Intel Celeron 3965Y, Doppelkern, 1,5GHz
Der extrem leistungsfähige Prozessor ermöglicht es Anwendern aller Art, sei es den Spielern oder den Designern, das volle Potential auszuschöpfen.
●8GB + 256GB SSD
8GB DDR3 bietet eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit, die es ermöglicht, dass Spiele und Programme reibungslos laufen. 256GB ist ausreichend für die Datenspeicherung des durchschnittlichen Benutzers.
●7-Zoll IPS-Bildschirm mit hoher Auflösung von 1920 x 1200
OneMix bietet eine Vollbildanzeige für ein wirklich beeindruckendes Bildschirmerlebnis und zeigt Bilder und Videos so an, wie es der Fotograf oder Videofilmer beabsichtigt.
●6500mAh Großer Akku
Benutzen Sie diesen Laptop Tag und Nacht mit einer Ladung.
●Fingerabdrucksensor
Entsperren Sie Ihren Laptop mit dem Fingerabdruck-Erkennungssensor direkt in die Benutzeroberfläche, kein Passwort mehr.
●Windows 10 Betriebssystem
Ausgestattet mit dem neuesten Original Windows 10 Betriebssystem mit aktuellen Software-Updates.
Da es sich um ein Convertible handelt, kann es in Verbindung mit dem optionalen Stift, in sekundenschnelle in ein Notizbuch verwandelt werden.
Da volles Windows 10 installiert ist, gibt es keine Kompatibilitätsprobleme mit Programmen. Ihr könnt darauf wie gewohnt Office nutzen, Photoshop benutzen oder sogar mit Visual Studio programmieren. Es ist auch perfekt für leichtes Gaming geeignet und wird dank seines Formfaktors auch der ideale Begleiter für Microsofts xCloud-Plattform werden.
Das OneMix 1S ist gerade einmal 500 Gramm leicht, bietet eine vollwertige Tastatur und diverse Anschlüsse und sogar einen MicroSD-Schacht zur Speichererweiterung.
OneMix 1S für €455 im Blitzdeal ansehen und bestellen
Auch im Blitzdeal: Das fantastische Xiaomi Mi Note 10 mit 108 MP Kamera
Es ist nicht mehr das Google Pixel, Samsung oder as iPhone, das derzeit die beste Kamera bietet. Xiaomi hat mit dem Mi Note 10 (unser Test) erstmalig einen 108 MP-Kamerasensor auf den Markt gebracht, der es in sich hat.
Insgesamt fünf Kameras stehen Nutzern zur Verfügung. Hiermit lässt sich bis zu 50x zoomen (2x optisch, 10x hybrid und 50x digital) und auch Weitwinkelaufnahmen sind möglich. Mit dem speziellen Nachtmodus gelingen Fotos auch bei Dunkelheit.
NFC ist genauso wie LTE Band 20 (also mit allen deutschen Simkarten problemlos nutzbar) vorhanden.
Xiaomi Mi Note 10 mit 108 MP Kamera im Blitzdeal bestellen
Da fehlt die Telefoniefunktion im Zusammengeklappten Zustand. Und natürlich ein Smartphonedisplay. Die Größe würde ja passen.
Es ist ein Laptop, kein Telefon.
Kann Dich verstehen,denn viele scheinen den NOKIA-Communicator vergessen zu haben!Ein Bildschirm und eine Tastatur mit einem Scharnier verbunden
Das von Nokia hatte wenigstens eine angepasste Software.
War doch ironisch.
Werden hier eigentlich nur noch Werbetexte abgetippelt?
Viel Spaß mit Desktop-Programmen wie Office oder Photoshop auf so einem Winzling… Das gabs schon mal. Hieß: UMPC. 🤷🏼♂️🙋🏼♂️
Danke, mein Smartphone hat ein 6,5″ Display und damit mache ich meine komplette Korrespondenz in Office 365.
Oje… Schleppst du das Brett immer mit dir rum? 😱 Mir wäre es für „komplette“ Bearbeitungen zu fummelig jenseits kurzer Texte – geschweige ordentliche Layoutanpassungen. Bei meinem 5“ Phone ist es schon nicht mehr entspannend. Die nächste Stufe bei mir wäre ein 9,7“-Tablet. Da geht es schon besser, aber immer noch nicht so, dass ich den ganzen Tag dran arbeiten würde. Interessant wird es dann ab 13“ und aufwärts. Und wenn ich jetzt noch daran denke, dass die Programme für die Maus angepasst sind, dann erschließt sich das eh nicht zur weiteren Nutzung. Die mobilen Apps haben leider nicht den… Weiterlesen »
Wie kommst du darauf dass dass die Käufer das Gerät für die Bildbearbeitung kaufen würden? Office geht sich sich von der Leistung mehr locker aus. Und der Photoshop wird bei einfachen Aufgaben auch keine Probleme haben. Da Rennen bei manch Grafiker noch schwächere Rechner.
7″ zu klein damit man damit vernünftig arbeiten kann und zu groß damit es in die Hosentasche passt. Es ist definitiv ein Nischengerät. Die meisten wären wohl mit einem Surface Mini besser dran.
Stimmt es ist ein Nischengerät für Leute die etwas kleines handliches suchen. Ich find es sehr praktisch, alles dabei zu haben. Am Arbeitsplatz steht zusätzlich ein großer Monitor, Tastatur und Maus.
Vor 2-3 Jahren hätte ich dieses Angebot mit Sicherheit nicht entgehen lassen, doch …. Selbst mein 8″ Tablett Chuwi Vi8 Plus hab ich schon nach kurzer Zeit über den MiniHDMI an eine Doggingstation anschließen müssen. Der Desktopmodus ist für mich selbst mit optimaler Brillenstärke einfach zu klein. Dabei steht die max. Auflösung bei 1280×800 und zusätzlich auf 125% skaliert, um halbwegs augenschonend damit was tuen zu können. Für zwischendurch mal schnell was nachschauen oder eine Exel-Tabelle editieren, mag es im Solo-Betrieb gehen. Aber längere Zeit bedeutet das Augen- bzw. Kopfschmerzen. Das Gerät nutze ich nur noch im Insidermodus. Derzeit läuft,… Weiterlesen »
Schönes Gerät für Emulatoren, wenn ein RP nicht mehr reichen sollte . Mag solche kleine Spielzeuge recht gerne, weil sie einfach zu basteln einladen.
Eigentlich Super-Gerät, wenn man noch einen 200.- Euro 24″Bildschirm (über micro HDMI) sowie kabellose Tastatur und Maus anschließt. Auch immer und überall mitnehmbar ….
Nur 6 Watt Energieverbrauch, bitte nicht außer Acht lassen. Respekt.
Wenn das Teil Bluetooth hat, dann sollten externe Tastatur und Maus kein Problem sein.
Nur englische Tastatur, oder?
Ja