Und täglich grüßt das Appletier, zumindest wenn es um das Thema Updates geht. Kaum haben wir die aktuellen Updates für iPhone und iPad eingespielt stehen die nächsten zum Download bereit.
iOS 12.4.3
12.4.3? Ist die aktuelle Version nicht die 13.2? Ja aber Apple scheint es sich zum Ziel gesetzt zu haben, auch ältere Geräte auf denen iOS 13 nicht laufen wird zumindest mit den wichtigsten Updates zu versorgen.
Zwar bringt das Update keine neuen Funktionen, enthält aber Sicherheitspatches die man installieren sollte. Den kompletten Changelog kann man, nachdem er veröffentlicht wurde auf Apples Developer Seite gefunden werden.
iOS/iPadOS 13.2
Kurz nach dem Release der 13.1.2 schickt Apple die nächste Version für iPhone und iPad ins Rennen. Diesmal handelt es sich nicht nur um Fixes und Emojis, sondern es werden auch neue Funktionen integriert und die Unterstürzung für Apples neue AirPods.
Die interessanteste Neuerung dürfte ohne Zweifel Deep Fusion sein und betrifft Apples iPhone 11 mit dem neuen A13 Bionic Prozessor. Diese Funktion soll die Bildqualität deutlich steigern und das Bildrauschen weitestgehend eliminieren. Besonders Bilder die in schlechten Lichtverhältnissen oder bei Nacht aufgenommen werden sollen davon profitieren.