Wir haben bereits ausführlich über das Xiaomi Redmi Note 7 berichtet. Das Redmi Note 7 Pro wird aber ein ganz anderes Biest. Das Smartphone könnte den neuesten Informationen nach mit einem brandneuen Snapdragon 855-Prozessor und einem Wahnsinns-Preis erscheinen. Die Vorstellung wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem MWC 2019 stattfinden.
Redmi 7 Pro: CEO spricht Snapdragon 855 und Preis
Wie aufmerksame Leser von WindowsUnited wissen, ist die Redmi-Marke jüngst von der Xiaomi-Brand abgekoppelt worden. Unter Redmi veröffentlicht Xiaomi nun eine eigenständige Phone-Reihe, so wie Huawei dies mit der Honor-Serie tut.
Was der CEO von Redmi über ein kommendes Highend-Smartphone erzählt, dürfte bei allen Technikfans Schnappatmung auslösen. Gizchina berichtet, dass der CEO für ein künftiges Smartphone-Projekt einen Snapdragon 855 einsetzen wird. Dabei könnte das Redmi Note 7 Pro gemeint sein.
Der Top-Prozessor für 2019 allein ist natürlich noch kein Highlight, schließlich werden viele Flaggschiffmodelle dieses Jahres mit dem SD 855 ausgestattet sein. Die Kombination mit einem unglaublich niedrigen Preis sorgt erst für eine Sensation. Umgerechnet €330 soll ein kommendes Smartphone mit Snapdragon 855-Prozessor kosten. Dabei werden wohl mindestens 6 GB verbaut sein. Gerüchte sprechen außerdem von anderen technischen Finessen wie beispielsweise einem In-Display-Fingerabdrucksensor.
Xiaomi ist dafür bekannt ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis bei seinen Produkten zu bieten und das kommende Redmi Note 7 Pro wird wohl keine Ausnahme darstellen.
Wir freuen uns auf den MWC 2019, wo wir hoffentlich einen Blick auf das neue Redmi Note 7 Pro erhaschen werden können.
Was sagt ihr zum Redmi Note 7 Pro. Wären die Specs zu diesem Preispunkt interessant für euch?
Denke, bei dieser potenten neuesten CPU ein toller Preis. Wenn man Android möchte.😉
Tja… Scheiß auf Nokia/HMD, würde ich sagen.
Damit ist determiniert, dass das Nokia 9 niemals nicht erreicht, was erreicht werden sollte. Selbst wenn die Mi-Cams nicht ganz heranreichen mögen.
Warum ist es so günstig ?
Weniger Gewinnmarge oder zahlt man wieder mit Daten oder was ?
Xiaomi hat eine sehr geringe Gewinnmarge bei Smartphones und bietet ein sehr breites Produktportfolio – sogar Toilettenpapier gibt es. Damit können sie Gewinne anderswo abschöpfen.
Und die Mitarbeiter bekommen natürlich einen Sklavenlohn – das ist Xiaomi aber nicht allein.
Bei einigen Modellen gibt es vereinzelt Werbung im Menü. Dürfte hier nicht der Fall sein, kann ich aber nicht zu hundert Prozent sagen.
Danke für die Info ! 👍
Quatsch, da kann jemand nicht lesen. Der SD 855 wurde für ein noch nicht näher genanntes Redmi Flagship genannt, nicht (!) für das Note 7 Pro.
Seltsam das gerade deutschsprachige Webseiten diese Fehlinformation verbreiten…