Auf der diesjährigen CES hat HP sein Portfolio für 2019 mit im Gepäck. Neben dem letztjährigen HP Spectre Folio im neuen Gewand, hat HP auch eine Reihe neuer Features vorgestellt, die das Arbeiten zukünftig noch effizienter und sicherer machen sollen.
HP Spectre x360 15 und HP Spectre Folio
Mit dem HP’s Spectre x306 15 stellt HP das weltweit erste Notebook mit AMOLED Display vor (wobei Samsung mit dem Galaxy Book schon länger ein Convertible mit AMOLED vorzuweisen hat). Aber auch das Spectre Folio bekommt ein Upgrade und ist nun in Bordeaux mit einer 4K-Display Option erhältlich. Diese kann exklusiv über HP.com erworben werden und wird mit ca. 1.145 Euro zu Buche schlagen.
HP Pavilion Quantum Dot
Wer mit dem Gedanken spielt einen neuen Monitor anzuschaffen, sollte vielleicht einen Blick auf die neue Pavilion Display Serie werfen. Der Pavilion 27 Quantum Dot ist das erste Display auf dem Markt, welches über eine Milliarde Farben darstellen kann und liegt preislich bei ca. 350 Euro.
Das HP Pavilion 27 FHD kommt mit B&O-Sound (Bang & Olufsen) und einer versenkbaren Kamera für Video- Chat. Besonders Käufer mit einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis werden die geforderten 290 Euro dafür gerne ausgeben. Auch der Bereich QHD kommt nicht zu kurz: Mit dem im Juni erwarteten Pavilion 32 QHD für ca. 330 Euro deckt HP auch diesen Bereich ab.
Wenn man vielleicht gerade im Lotto gewonnen hat, dann könnte der OMEN X Emperium 65 mit NVIDIA G-Sync HDR eventuell von Interesse sein. Mit Soundbar und 144 Hz Wiederholrate, LOFAR (Low Frequency Array), VRT (Vibration Reduction Technology) und einem 3-Wege Stereo Crossover System. Für stolze 4.374 Euro ist man dann mittendrin statt nur dabei.
OMEN Obelisk Desktop
Die neueste Version des OMEN Obelisk Gaming Desktop ist mit seinen upgedateten Spezifikationen in der Lage, auch die anspruchsvollsten Games spielerisch zu meistern. Diese beinhalten unter anderem:
- Bis zu 64GB Hyper X Speicher
- bis zu NVIDIA GeForce RTX 2080Ti Grafik
- Intel Core i9-9900K Prozessor der neunten Generation
- Dual SSD w/ RAID
- Flüssigkühlung
Der Preis für dieses Powerhorse startet dann auch bei stolzen 2.140 Euro.
HP Sure View
Ein Feature das HP bei seinen Notebooks immer wieder besonders hervorhebt, ist Sure View.
Mit dieser Technologie ist es möglich den Bildschirm für dritte nicht einsehbar zu machen. Vor allem im Bereich des mobilen Arbeitens, hat HP hier einen wichtigen Sicherheitsbereich abgedeckt. Ein kleines Video zeigt deutlich die Vorzüge des Sure View.
Alle neuen Elite Notebooks werden mit Sure View der dritten Generation ausgestattet.
via blogs.windows