Die Microsoft To-Do App kommt langsam in die Gänge. Das neueste Update bringt ein überfälliges Feature in die Organisations-App von Microsoft.
Microsoft To-Do: Aufgaben „schlummern“ lassen
Das Update auf die Version 1.45.98 für Android enthält das folgende vollständige Changelog:
- Benutzerdefinierte Schlummeroptionen
- Barrierefreiheit: Das Fälligkeitsdatum einer Aufgabe wird bei geöffneter Datumsauswahl nicht angezeigt
- [Behoben: Wenn wir eine Erinnerung auswählen und es kein Fälligkeitsdatum gibt, setzen Sie das Fälligkeitsdatum auf den Erinnerungstag.
Die iOS-App wurde heute ebenfalls auf Version 1.46 aktualisiert, mit folgendem Changelog:
- Behoben: Hat die Schaltfläche „Fertig“ einen kleinen Tanz für Sie getan, als Sie eine neue Aufgabe erstellt haben? Wir haben es beruhigt und es wird nicht mehr über den Bildschirm springen.
- Wir haben noch ein paar andere kleine Korrekturen gemacht, die zu fummelig sind, um sie zu erwähnen.
Die Schlummeroption erlaubt es euch, Aufgaben von 5 Minuten bis zu einer Stunde zurückzustellen. Nach diesem Zeitraum erfolgt ein Alarm, der euch wieder an die Erledigung der Aufgabe erinnert.
Microsoft To-Do für Windows, Android und iOS herunterladen:
Nutzt ihr gerne Microsoft To-Do? Welche Features fehlen euch jetzt noch?
via MSPU
Wunderbar! Was ich mir noch wünsche ist eine direkte Anbindung an Alexa
Ich nutze es und es gefällt mir sehr gut. Von der Einkaufsliste bis zum Windows Neuigkeiten-Check kommt da alles rein. Also z. B. auch dieser Artikel, da ich zuhause dann gleich nachsehe und ausprobiere wie die neue Funktion so abläuft.
Nö. Ich bin immer noch bei Wunderlist. Das wird sicher noch so bleiben, bis diese App mit den Funktionen gleichzieht. Was vermutlich noch lange dauern wird.