MicrosoftNewsSurface

Neues Treiber- und Firmwareupdate für das Surface Pro 4

Surface Pro Update für UEFIMicrosoft hat soeben ein neues Treiber- und Firmwareupdate für das Surface Pro 4 veröffentlicht. Neben neuer Firmware gab es auch zahlreiche Updates für die verschiedenen im 2-in-1 Gerät verbauten Kameras.

Folgende Updates werdet ihr vorfinden:

  • Intel Corporation driver update for Microsoft Camera Front
  • Intel driver update for Intel(R) Imaging Signal Processor 2500
  • Intel driver update for Intel(R) AVStream Camera 2500
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) CSI2 Host Controller
  • Intel Corporation driver update for Microsoft Camera Rear
  • Intel Corporation driver update for Microsoft IR Camera Front
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) Control Logic
  • Surface driver update for Surface Embedded Controller Firmware

Microsoft hat im deutschen Updateverlauf den Changelog noch nicht eingetragen. Im englischsprachigen Verlauf ist er allerdings bereits verfügbar.

Kurz gesagt, verbessern fast alle Updates die Kamera Stabilität. Die zwei weiteren Updates tragen zur Verbesserung der gesamten Systemstabilität bei.

Habt ihr das Update für euer Surface Pro 4 bereits erhalten? Habt ihr Veränderungen oder Verbesserungen feststellen können? Schreibt es uns in die Kommentare!

Vorheriger Artikel

Microsoft testet die Macht von Office

Nächster Artikel

Nokia 9: Neuer Render-Leak - ein bisschen HTC, ein bisschen Samsung

Der Autor

Hannes Lüer

Hannes Lüer

Technik Freak und Windows Fan aus Leidenschaft

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Neues Treiber- und Firmwareupdate für das Surface Pro 4"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz